32 Zoll Fernseher zu klein ?

32" sind zu klein^^ Bin auch gerade von 32" auf 50" umgestiegen ( siehe Sig ). Blurays sind da ein ganz anderes Erlebnis. Allerdings SD Signal über Kabel Digital auch, nur leider im negativen Sinne. Da sieht man ja mehr Pixel und Matsch :lol:
Also wenn man einen ganz Großen holt dann sollte man auch bedenken welche Signale hauptsächlich eingespielt werden und sich danach richten.

Hätte noch eine Frage

Hat man bei 3D iwelche tech. Einbußen?
Also hat ein 3D modell z.b. weniger MHZ ( oder sowas) als ein TV ohne 3D ?

Och Leute, sagt mir was ich machen soll :huh:

Ein 3D Modell oder doch besser eins ohne ?

Viele sagen, dass das 3D Erlebnis außerhalb des Kinos nicht so toll ist.

Hi,
Das 3D Erlebniss im Kino ist im Vergleich zum 3D am PC mit Nvidia 3D Vision nicht wirklich ansehnlich und im Vergleich zu Fernsehern mit 3D Technologien auch eher schlecht. Je nach dem.
Wenn du so gut wie nie 3D guckst (was ich völlig unnötig finde und auch noch zu unausgereift für die Dauer wg. Kopfschmerzen etc ist) dann hol dir einen LCD oder Plasma TV ohne 3D .
Ebenso unnötig bzw im Vergleich zu anderen und deren Bildqualität sind auch LED Tvs.
Welche Größe soll denn dein TV haben ?
Und wo soll er preislich liegen ?
Spielst du mit ihm und guckst du viel HD Material ?

LG

Warum fragen Menschen nicht bevor sie was bestellen :heul:
Gerade in Sachen Plasma und im Berreich von ca. 1000€ ist der hier (von Panasonic die ja im Plasma Geschäft die Nase vorn haben) eines der besten Geräte überhaupt.

Panasonic TX-P50G20E | Preisvergleich / EU: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

Egal... jetzt ist es bestimmt schon zu spät.
Klar ist der LG nicht schlecht aber mit dem G20 kann man ihn absolut nicht vergleichen.

LG
Ich wollte den Fernseher erst morgen Nachmittag bestellen, was ist denn an dem Panasonic besser ?

Sehe da jetzt keinen großen unterschied
Kontrast: 5.000.000:1 hat der Lg auch
Reaktionszeit: 0.001ms hat der LG auch
4 HDMI Anschlüsse hat der LG auch
FULL HD hat der LG auch
50 Zoll hat der LG auch
-----------------------
http://geizhals.at/deutschland/?a=514483
-----------------------

Aber die Kundenrezensionen schrecken mich etwas ab :'(
http://www.amazon.de/product-review...?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

Sollte ich was übersehen haben bitte bescheid sagen, ich habe mich noch nicht entgültig entschieden (morgen abend bestelle ich erst den TV).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wo schrecken denn die Kundenrezisionen ab ?
Das ist normal, das sind die Leute die ein Montags Gerät erwischt haben/oder ein defektes.
Oder sie haben einfach keine Ahnung.
Aufjedenfall sieht man das du mit dem Thema TV noch nicht wirklich vertraut bist...
Der Pana hat eine viiiel bessere Bildqulität sowie eine starke Schwarz und Weiss Darstellung. Bzw viel besseren gesamt Kontrast.
Ausserdem hat er um längen mehr Features.
Etc..etc..etc...

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mir jetzt einen neuen kaufen, oder lieber noch 1-2 Jahre warten, wenn diese ''UltraHD'' Fernseher auf den Markt kommen ?

Ich muss anmerken, dass "Ultra-HD" momentan noch in einem sehr frühen Stadium ist, entsprechende Geräte noch sehr groß sind (Receiver, etc) und noch sehr viel Strom benötigen. In den nächsten 10 Jahren rechne ich noch mit keinen Geräten. Du kannst also getrost jetzt einen Fernseher kaufen.

Aufjedenfall sieht man das du mit dem Thema TV noch nicht wirklich vertraut bist...
Stimmt
Der Pana hat eine viiiel bessere Bildqulität sowie eine starke Schwarz und Weiss Darstellung. Bzw viel besseren gesamt Kontrast.
Aber woran erkennt man das denn ? bei der Beschreibung wird mir 1:1 das selbe wie beim LG angezeigt.
Ausserdem hat er um längen mehr Features.
Dazu finde ich jetzt leider auch nichts, bei der Produkubeschreibung steht auch fast das gleiche.

Wenn es auch LCD's oder LED's in der Preiskategorie gibt, schaue ich mir die natürlich auch gerne an.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt
Aber woran erkennt man das denn ?
1. Led ist gröstenteils Geldamacherei, 2. Für das Geld wärst du dumm würdest du dir keinen Plasma holen, wie den G20 der bei dem Budget doch locker drin ist.
Er ist absolute Referenz und übertrifft den LG nicht nur in Bildqulität und Kontrast um Längen ;)
3. Woran du es erkennst ?
Ganz einfach am Bild.
Kaufe ihn, und ich schwöre dir du willst den Panasonic G20 nicht mehr hergeben.

Ausserdem ist der bei Amazon der, der falsche der G20 hat keinen SAT Tuner und der GW20 hat einen, also wenn du keinen brauchst nimmst du einfach den G20 ;)

kauf dir ne lupe die vergrößer alles was du sehen willst und ist sher sehr billig XD

wir haben nen 42" Plasma und der ist finde ich einfach zu groß mit 32" ist man meiner meinung nach mehr als gut bedient

kauf dir ne lupe die vergrößer alles was du sehen willst und ist sher sehr billig XD

wir haben nen 42" Plasma und der ist finde ich einfach zu groß mit 32" ist man meiner meinung nach mehr als gut bedient

Kommt auch darauf an, für was der TV genutzt wird. Stichwort "Sehkraft" der Augen: Z.B. erkennt man aus 3 Meter Entfernung kaum BluRay-Details auf 32 Zoll und falls PC-Spiele genutzt werden, ist die Auflösung ebenfalls entprechend.

Vor einem 22 Zoll TFT-Monitor sitze ich ca. 70 cm entfernt(Augenabstand).
70 cm Abstand und 55 cm Bilddiagonale = Ein Verhältnis von 1,2

Wenn ich nun von der Couch aus(Augenabstand 350 cm) auf meinem 46 Zoll spielen würde, wäre das ein Verhältnis 3,02.
350 cm Abstand und 116 cm Diagonale = 3,02.

Also wirkt/ ist das TV-Bild von der Couch aus ca. 2,5x kleiner(2,5x1,2 =3), als wenn ich vor dem PC sitze und spiele. Das ist im Verhältnis ziemlich winzig, die Größe des TVs verpufft ins Bodenlose.

Zuletzt bearbeitet:
1. Led ist gröstenteils Geldamacherei, 2. Für das Geld wärst du dumm würdest du dir keinen Plasma holen, wie den G20 der bei dem Budget doch locker drin ist.
Er ist absolute Referenz und übertrifft den LG nicht nur in Bildqulität und Kontrast um Längen ;)
3. Woran du es erkennst ?
Ganz einfach am Bild.
Kaufe ihn, und ich schwöre dir du willst den Panasonic G20 nicht mehr hergeben.

Ausserdem ist der bei Amazon der, der falsche der G20 hat keinen SAT Tuner und der GW20 hat einen, also wenn du keinen brauchst nimmst du einfach den G20 ;)

Dass Led größenteils schwachsinn sind gebe ich dir recht aber mein Phillips mit Full LED 9704 hat ein Schwarz was mit den besten Plasmas mit halten kann.Nur hat er den Vorteil das er nicht spiegelt(wie viele Plasma bedingt durch die Glasscheibe)und deswegen auch wenn es nich 100% dunkel ist ein super Bild abliefert:daumen:
Ich gebe dir aber recht das diese Edge Leds ******** sind

Zurück