FatBoo
PC-Selbstbauer(in)
also laut hifi-forum spielen einige auf dem c6970, werde ihn mir zu 99% auch holen![]()
Heute erst bei meinem Opa eingerichtet... Surrte wie die Sau!

also laut hifi-forum spielen einige auf dem c6970, werde ihn mir zu 99% auch holen![]()

Heute erst bei meinem Opa eingerichtet... Surrte wie die Sau!![]()

Ich wollte den Fernseher erst morgen Nachmittag bestellen, was ist denn an dem Panasonic besser ?Warum fragen Menschen nicht bevor sie was bestellen
Gerade in Sachen Plasma und im Berreich von ca. 1000€ ist der hier (von Panasonic die ja im Plasma Geschäft die Nase vorn haben) eines der besten Geräte überhaupt.
Panasonic TX-P50G20E | Preisvergleich / EU: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
Egal... jetzt ist es bestimmt schon zu spät.
Klar ist der LG nicht schlecht aber mit dem G20 kann man ihn absolut nicht vergleichen.
LG
Sollte ich mir jetzt einen neuen kaufen, oder lieber noch 1-2 Jahre warten, wenn diese ''UltraHD'' Fernseher auf den Markt kommen ?
StimmtAufjedenfall sieht man das du mit dem Thema TV noch nicht wirklich vertraut bist...
Aber woran erkennt man das denn ? bei der Beschreibung wird mir 1:1 das selbe wie beim LG angezeigt.Der Pana hat eine viiiel bessere Bildqulität sowie eine starke Schwarz und Weiss Darstellung. Bzw viel besseren gesamt Kontrast.
Dazu finde ich jetzt leider auch nichts, bei der Produkubeschreibung steht auch fast das gleiche.Ausserdem hat er um längen mehr Features.
1. Led ist gröstenteils Geldamacherei, 2. Für das Geld wärst du dumm würdest du dir keinen Plasma holen, wie den G20 der bei dem Budget doch locker drin ist.Stimmt
Aber woran erkennt man das denn ?

.
.kauf dir ne lupe die vergrößer alles was du sehen willst und ist sher sehr billig XD
wir haben nen 42" Plasma und der ist finde ich einfach zu groß mit 32" ist man meiner meinung nach mehr als gut bedient
1. Led ist gröstenteils Geldamacherei, 2. Für das Geld wärst du dumm würdest du dir keinen Plasma holen, wie den G20 der bei dem Budget doch locker drin ist.
Er ist absolute Referenz und übertrifft den LG nicht nur in Bildqulität und Kontrast um Längen
3. Woran du es erkennst ?
Ganz einfach am Bild.
Kaufe ihn, und ich schwöre dir du willst den Panasonic G20 nicht mehr hergeben.
Ausserdem ist der bei Amazon der, der falsche der G20 hat keinen SAT Tuner und der GW20 hat einen, also wenn du keinen brauchst nimmst du einfach den G20![]()