32", 4k, 144hz - gibt es das?

Wenn Du es bei Geizhals nicht finden/filtern kannst, wird es schwer es zu kaufen. Selbst wenn es das geben würde (z.b. als Korea-Import).

Bei der Geizhals Suche hab ich keine UHD 32" Monitor mit mehr als 60Hz gefunden. Es gibt ja die 27" Varianten mit UHD und 144 Hz oder die BFGDs mit 43" oder 63.5". Auch bei 120Hz ist das ein Sprung von 27" auf 43".
Es gibt ja teilweise OLEDs mit 120Hz und UHD, das sind dann aber auch größere Dinger.

Also die 2080ti schafft nicht mit hohen Einstellungen durchgehend in UHD mehr als 144Hz, vor allem nicht in AAA Titeln. Die Schnittstelle ist vorhanden, die Leistung für hohe Einstellungen nicht ganz.

Wenn Du so an die Sache rangehst, dürftest Du Dir nicht mal einen FHD-Monitor hinstellen. Denn nicht mal da schafft eine 2080TI auf hohen Einstellungen auch nur 60 FPS.

rdr2_2019_11_07_23_02cvj01.jpg

Ich denke Du meinst FPS und nicht Hz.

Und? Bist DU so konsequent und nutzt noch einen 17"-TFT mit 1280er Auflösung, oder wohin soll das ganze führen?
Immer das FPS-Gejammer. Da seid ihr echt selbst drann schuld, und nicht der Monitor und nicht die Graka.

Also die 2080ti schafft nicht mit hohen Einstellungen durchgehend in UHD mehr als 144Hz, vor allem nicht in AAA Titeln. Die Schnittstelle ist vorhanden, die Leistung für hohe Einstellungen nicht ganz.
fps sind nicht gleich Hertz, ja ich weiss adaptive sync und so.
aber für viele hier gilt ja immer noch, dass man bei 144Hz unbedingt auch 144fps haben muss.

Hab mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass man nicht erwarten kann, dass in UHD durchgehend 144FPS erreicht werden, wenn man die höchsten Einstellungen verwendet. Was ja nicht schlimm ist, UHD ist halt nicht so leicht für die GraKa wie FHD. Wenn man mit 120FPS spielt ist es immerhin flüssiger als 60FPS. Ob man jetzt 120FPS oder 144FPS erreicht, ist ja relativ egal, da es ein relativ kleiner Unterschied ist.
Außerdem hab ich da Hz und FPS verwechselt, war mein Fehler.

Aber um noch mal zur eigentlichen Suchanfrage zurückzukommen:

Nö, gibts aktuell nicht(zumindest nix auf Geizhals zu finden). Wäre auch meine Wunschgröße...

Nope, Curved - 32 Zoll - 4K und dafür nur 60 Hz
gibt es nur wie bei Meinem seit nun 2 Wochen gekauften
Philips 328E1CA /00

Achtung
VA Panel mit mageren 48 bis 60 Hz

Zurück