• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V 32 GB FlareX DDR4 3200 CL14 B-DIE

Verkaufen

Cross-Flow

gesperrt
Hallo zusammen,

hier hat sich bisschen was angesammelt was einen neuen Besitzer sucht :-)

---

1.
2.jpg

Ich denke zum Ram muss ich nicht viel sagen, Bilder sprechen für sich! Alles Tip Top in Ordnung, auch hier gibts eine Übernahmegarantie.

VB wären hier 100 €

----------

Danke fürs lesen! Die Hardware kann besichtigt bzw. abgeholt werden, Versand erfolgt ausschließlich per DHL und wir teilen uns die Versandkosten. Zahlung dann in Bar, PayPal Familie und Freunde ( wer den Käuferschutz bei PayPal möchte muss die Gebühren selbst tragen ) oder Banküberweisung Vorkasse. Natürlich funktioniert alles was ich hier anbiete zu 100%, ist heile und in meinem Besitz :-)

Zuletzt bearbeitet:
was für ein Netzteil wäre das denn?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist halt nen vernüngites, voll modulares, 550 Watt Gold NT :)

Ich würde das zweite nehmen, dann biste beide Kits los. Hab selber schon das gleiche Kit im PC, die kommen dann dazu.

Zurück