Cross-Flow
gesperrt
Hallo zusammen,
hier hat sich bisschen was angesammelt was einen neuen Besitzer sucht.gif)
---
1.
Ich denke zum Ram muss ich nicht viel sagen, Bilder sprechen für sich! Alles Tip Top in Ordnung, auch hier gibts eine Übernahmegarantie.
geizhals.de
VB wären hier 100 €
----------
Danke fürs lesen! Die Hardware kann besichtigt bzw. abgeholt werden, Versand erfolgt ausschließlich per DHL und wir teilen uns die Versandkosten. Zahlung dann in Bar, PayPal Familie und Freunde ( wer den Käuferschutz bei PayPal möchte muss die Gebühren selbst tragen ) oder Banküberweisung Vorkasse. Natürlich funktioniert alles was ich hier anbiete zu 100%, ist heile und in meinem Besitz.gif)
hier hat sich bisschen was angesammelt was einen neuen Besitzer sucht
.gif)
---
1.
Ich denke zum Ram muss ich nicht viel sagen, Bilder sprechen für sich! Alles Tip Top in Ordnung, auch hier gibts eine Übernahmegarantie.
G.Skill Flare X schwarz UDIMM 16GB Kit | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für G.Skill Flare X schwarz UDIMM 16GB Kit ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: DDR4 DIMM 288-Pin • Modultyp: UDIMM Non-ECC (Unbuffered) • Datenrate: 3200MT/s • Module: 2x 8… ✔ Speicher ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
VB wären hier 100 €
----------
Danke fürs lesen! Die Hardware kann besichtigt bzw. abgeholt werden, Versand erfolgt ausschließlich per DHL und wir teilen uns die Versandkosten. Zahlung dann in Bar, PayPal Familie und Freunde ( wer den Käuferschutz bei PayPal möchte muss die Gebühren selbst tragen ) oder Banküberweisung Vorkasse. Natürlich funktioniert alles was ich hier anbiete zu 100%, ist heile und in meinem Besitz
.gif)
Zuletzt bearbeitet:

Kann ich dir noch ein passendes Netzteil mit weniger als 3 Betriebsstunden verkaufen
?
Und dann noch mit Versand ^.^