32-40Zoll TV gesucht

ok dann eher den Samsung UE40F5070

kurze frage:

den fernseher kann ich eh ganz normal mittels HDMI mit dem PC verbinden und sozusagen als normalen monitor verwenden, da gibts eh keine probleme oder?

Der F hat halt den Triple-Tuner der H dagegen Smart TV Funktionen (aber ohne WLAN und ist auch die neuere Serie). Der Nachfolger des F5070 kostet halt mehr Samsung UE40H5070 (ca. 460€) und hat ebenfalls kein Smart TV.

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. könnte schon 2 Jahre auf dem Buckel haben und wurde lt. Geizhals sogar vorletztes Jahr Neu für gut 400 Taler angeboten. Wie alt soll der denn sein? der 2. ist gemessen am Alter auch schlichtweg zu teuer. Der wäre mit knapp 200 Talern mehr als fürstlich entlohnt

alter steht nirgenst wo dabei?
aber ich mein was so schlimm dran am alter? der im wohnzimmer hängt hat auch schon fast 2-3jahre auf den buckel und ein super bild

Du kannst für 360€ den Samsung 40F5070 NEU kaufen und überlegst dir nun gebraucht einen LG 42LM340s für 350€ zu holen? Der LG 42LM340s ist seit gut 2 Jahren auf dem Markt erhältlich. Der 2. TV ist aus April 2011 und damit noch älter ...

Also beide von dir geposteten Geräte sind gemessen an ihrem gebraucht Preis viel zu Teuer!!!!

Der 42LM340S (2012) ist der Vorgänger zum 42LA6136(2013) LG Electronics 42LA6136 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Das 2014er Nachfolge Model ist mit ~600€ aber über deinem Budget.
Der 42LE4500 (2011) ist ja noch älter! Dann lieber den 2013er Nach-Nachfolger LG Electronics 42LN5204 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ich werfe mal den Toshiba 40L5333DG Preisvergleich | Geizhals Deutschland in den Raum. Schade das du in ein Ösi bist :ugly:. In Deutschland macht das real Warenhaus gestern und heute eine Aktion auf dieses Gerät. Kostet bei denen normal 399€ und bekommst 25% Rabatt. Das ist fast geschenkt.

Die Geräte werden aber auch immer besser was Funktionen und Bild angeht und auch die Stromkosten sinken. Beim 2. Gucki stand ja April 2011 und wenn man es wissen möchte schaut man unter Geizhals nach unter Preisentwicklung. Was damals 700 gekostet hatte ist derzeitig vielleicht noch um 400 Taler als Neuware wert was die Funktionen angeht und wenn es dann noch aus 2. Hand ist sind die Preise völlig überzogen.

Versuche mal den " bearbeiten Button " zu nutzen

@stevie4one: ok stimmt, auf dass hab ich gar nicht geachtet... wenn ich den NEU um denselben preis bekomme isses schon gefressen :ugly:

werd jetzt ein paar wochen warten, hab nämlich ne quelle wo ich nen fernseher wie er im wohnzimmer hängt (46zoll, FullHD, LED, USB/HDMI etc) um 0€ bekomme :D:daumen:

sonst werd ich mir den 42er samsung vermutlich NEU holen, außer auf willhaben findet sich ein schnäppchen :schief:

meinst wohl eher den "10-finger-rabatt" hmm ;)

nein nein alles auf legalem wege :daumen::P

also wenn ihr mal was in der zeitung liest *hust* ich wars nicht *hust* :ugly:

Zurück