Hi Leute, 
ich bin auf der suche nach einem Tv.
Benötigt:
-1x oder mehr HDMI-Anschlüsse
-1x Scart
-Internetverbindung (besser Lan, Wlan aber auch möglich)
-Smart-Tv (Youtube, Spotify, etc., ggf. Instant Video)
-47-50" so als ungefähre Größenangabe
-Natürlich nicht zu teuer (ca. 400-600€)
Ich habe schonmal geguckt und einen passenden gefunden: LG 47LB650V 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Wireless-LAN, Smart TV) silber: Amazon.de: Elektronik
Jetzt ist halt auch die Frage, ob der gut ist, oder welcher sonst in Frage kommen würde.
Dann noch zu Prime Instant Video.
Ist es zu empfehlen. Was sind die "schwächen". Doch besser was anderes. Welche Leitung muss zum flüssigen Streamen anliegen. Usw.
Ich habe schonmal ein bisschen geguckt und gesehen das dort viele gute Filme und Serien sind. Was ich aber z.b. bei Maxxdome festellen musste, das z.b nicht alle Staffeln NCIS+LA vorhanden sind. Anders als bei Prime.
Ich freue mich auf eure antworten und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Niklas

ich bin auf der suche nach einem Tv.
Benötigt:
-1x oder mehr HDMI-Anschlüsse
-1x Scart
-Internetverbindung (besser Lan, Wlan aber auch möglich)
-Smart-Tv (Youtube, Spotify, etc., ggf. Instant Video)
-47-50" so als ungefähre Größenangabe
-Natürlich nicht zu teuer (ca. 400-600€)
Ich habe schonmal geguckt und einen passenden gefunden: LG 47LB650V 119 cm (47 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 500Hz MCI, DVB-T/C/S, CI+, Wireless-LAN, Smart TV) silber: Amazon.de: Elektronik
Jetzt ist halt auch die Frage, ob der gut ist, oder welcher sonst in Frage kommen würde.
Dann noch zu Prime Instant Video.
Ist es zu empfehlen. Was sind die "schwächen". Doch besser was anderes. Welche Leitung muss zum flüssigen Streamen anliegen. Usw.
Ich habe schonmal ein bisschen geguckt und gesehen das dort viele gute Filme und Serien sind. Was ich aber z.b. bei Maxxdome festellen musste, das z.b nicht alle Staffeln NCIS+LA vorhanden sind. Anders als bei Prime.
Ich freue mich auf eure antworten und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
MfG
Niklas