Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
ArmA3 sieht schon fast genau so gut aus. Zumindest ist es von der Grafik bisher das authentischste Spiel, das mir untergekommen ist. Da sehen andere Spiele wie BF4 oder Crysis 3 einfach zu kitschig aus.

Genau das wollten wir immer.

.gif)
Ich hab 3x Gtx Titan von daher her mit den Spiel![]()
3 Karten skalieren sehr schlecht mit Spielen sind laut,heiß,fressen Strom und die Karten haben bei weitem das schlechteste P/L.
.gif)

Ich hab 3x Gtx Titan von daher her mit den Spiel![]()
3 Karten skalieren sehr schlecht mit Spielen sind laut,heiß,fressen Strom und die Karten haben bei weitem das schlechteste P/L.

.gif)
Als Mittelklasse würde ich meinen PC nicht bezeichnen. Nicht jeder hat mal 1500 euro übrig.
Ist halt so manche Leute denken sie rechnen einfach die Graka power mal 3 und haben für die nächsten 10 Jahre ruhe. Leider ist dem nicht so achja und die Titan hat das schlechteste P/L selbst wenn ich 3000 euro übrig gehabt hätte hätte ich mir nicht diesen überteuerten silizium Schrott gekauft.

Faktor 3 nicht, aber 2,5 ist realistisch! Und da es im Moment nix gibt, was die 2,5-fache Leistung einer Titan mit entsprechender Menge VRAM auf einer Platine gibt, bleibt bei entsprechender Leistungsanforderung nicht anderes übrig als halt drei zusammenzuschalten...
Und es erwartet niemand dass sich jeder n Highend-System leiden kann, nur dieses neidische gebashe ist nervig ohne Ende![]()
Die tolle Grafik ist die eine Sache, aber ich interessiere mich mehr für das Gameplay. Dieses hört sich wirklich sehr interessant an. Die Vermischung zwischen Single und Multiplayer, immer im ungewissen ob es nun die KI war oder ein Freund
Nur allzu gerne würde ich mich in ein Spiel eines Freundes einschleichen und zu seinem schlimmsten Alptraum werden![]()
Die Art wie du es jemanden, der 3 Titanen besitzt, unter die Nase reibst, klingt schon ziemlich nach Neid. Woher sonst sollte der Drang, jemandes Kauf schlecht zu machen denn kommen?Ich liebe High End Systeme über alles wenn Preis und Leistung sowie Sinnhaftigkeit und Auswirkung auf die Leistung einigermaßen stimmen.

Da ich noch nie vorhatte ein Spiel wieder zu verkaufen, habe ich mich mit DRM schon längstens angefreundet resp. DRM noch nie als Problem angesehen.Ganz ehrlich: Ich mag zwangsläufige Vermischung von Single- und Multiplayer absolut gar nicht---und dafür gibt es auch einen einfachen Grund: Eine DRM-freie Version wird es dann nämlich wohl kaum geben!
Die Art wie du es jemanden, der 3 Titanen besitzt, unter die Nase reibst, klingt schon ziemlich nach Neid. Woher sonst sollte der Drang, jemandes Kauf schlecht zu machen denn kommen?
Ansonsten leben und leben lassen![]()

Wenn das dein einziges Problem mit DRM wäre, dann hast du natürlich recht! Ich hab mich noch nie für Wiederverkaufsrecht interessiert, habe aber trotzdem exessive persönliche moralische und idealistische Probleme damit ein DRM-versetztes Spiel zu kaufen.Die Art wie du es jemanden, der 3 Titanen besitzt, unter die Nase reibst, klingt schon ziemlich nach Neid. Woher sonst sollte der Drang, jemandes Kauf schlecht zu machen denn kommen?
Ansonsten leben und leben lassen
Da ich noch nie vorhatte ein Spiel wieder zu verkaufen, habe ich mich mit DRM schon längstens angefreundet resp. DRM noch nie als Problem angesehen.