Epic Games mit neuer App: Reality Scan verwandelt Smartphone-Fotos in 3D-Modelle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games mit neuer App: Reality Scan verwandelt Smartphone-Fotos in 3D-Modelle

Epic Games hat eine neue App namens Reality Scan angekündigt, die Smartphone-Fotos nutzt, um daraus automatisch 3D-Modelle zu erstellen. Das passt zu den bisherigen Übernahmen und Bestrebungen des Unternehmens, funktioniert aber offenbar noch nicht sonderlich gut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Epic Games mit neuer App: Reality Scan verwandelt Smartphone-Fotos in 3D-Modelle
 
Die Spyware können sie behalten. Würde mir im Traum nicht einfallen Software von einem Tencent-Unternehmen aufs Smartphone zu installieren.
 
Gibt es darüber gut geschriebene Artikel würde mich mal gerne da rein lesen.


Aber von allen Anderen ist es "OK" oder was? Ob dich die Chinesen abhören oder die Amis, wo ist der Unterschied?!
Wer sagt, dass das bei anderen Unternehmen OK ist? Pack deinen Whataboutism wieder ein. Hier geht es um Tencent und nicht um die CIA.
 
Mann könnte ja z.B.: Die Tensorkerne dazu nutzen diese Lücken mit generierten Informationen aufzufüllen. Thema A.I.

Sehe ich etwa einen neue Art von Währung auf uns zukommen bzw. andere Möglichkeiten wie das sammeln seltener gescannter Objekte was zum lukrativen Geschäft führen könnte... wer weiß.
 
Zurück