Grafikbombe Get Even: Exklusiv-Interview - So funktioniert die 3D-Scan-Technologie

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikbombe Get Even: Exklusiv-Interview - So funktioniert die 3D-Scan-Technologie

Bei der Ankündigung des Shooters Get Even sorgten die detaillierten Szenen und Bildschirmfotos für offene Münder, auch bei uns. Wie wird ein solcher Detailgrad von einem kleinen Studio erreicht, vor allem, wenn zudem noch die dezent angestaubte Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt? PCGH hakte nach und interviewte Wojciech Pazdur, Lead Designer von Get-Even-Entwickler The Farm 51.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Grafikbombe Get Even: Exklusiv-Interview - So funktioniert die 3D-Scan-Technologie
 
Wahnsinn - dieser Detailgrad, dieser Realismus...oder auch eben nicht Realismus der Texturen :hail:

Bitte lasst dieses Spiel bombastisch werden und hoffen, dass solche Texturen zum Standard werden - am besten gestern schon :devil:
 
es sollte aber nicht nur die grafik, detailgrad, realismus & die Texturen stimmen.
Für mich zählt auch die Handlung und die Umsetzung des ganzen.
 
das nenn ich mal ne Grafik ...

nun bleibt zu hoffen das sie umsetzen können wovon sie da Reden. Wie schon erwähnt wurde ist der Speicherhunger ein Problem. Andere wird es sicherlich auch noch geben.
Zudem gab es ja immer mal wieder "tolle" Ankündigungen zum eigenen Spiel die dann im Fertigen Produkt nicht vorhanden waren.
Colonial Marines ? :/

Ich lasse mich aber sehr gerne eines bessere belehren und bin gespannt auf mehr Infos von diesem Spiel.
 
Die tolle Grafik ist die eine Sache, aber ich interessiere mich mehr für das Gameplay. Dieses hört sich wirklich sehr interessant an. Die Vermischung zwischen Single und Multiplayer, immer im ungewissen ob es nun die KI war oder ein Freund :daumen:
Nur allzu gerne würde ich mich in ein Spiel eines Freundes einschleichen und zu seinem schlimmsten Alptraum werden :D
 
Die Grafik sieht genial aus keine Frage, ich bezweifle aber das das ganze noch dynamisch ist und wenn dann packt das keine aktuelle Grafikkarte. Ich möchte nicht durch eine Spielwelt laufen in der alles starr ist ^^
 
Ich denke bei dem Spiel wird auch der Vram so schnell überlaufen. Wir brauchen ne 290x mit 8 GB oder Titan mit 12 :ugly:
 
Die Grafik sieht genial aus keine Frage, ich bezweifle aber das das ganze noch dynamisch ist und wenn dann packt das keine aktuelle Grafikkarte. Ich möchte nicht durch eine Spielwelt laufen in der alles starr ist ^^
Ich denke bei dem Spiel wird auch der Vram so schnell überlaufen. Wir brauchen ne 290x mit 8 GB oder Titan mit 12 :ugly:
Liest denn auch irgendjemand hier den Artikel?

Wie die Probleme der Beleuchtung, der Mesh-Komplexität, der Physik und des Speicherbedarfs der Texturen gelöst werden sollen, damit das Ganze auf aktueller Hardware (Grafikkarten mit 2GiB Ram) gut läuft, ist doch gerade das Thema des Artikels. :schief:

Basis für die Systemanforderungen ist die neue Konsolengeneration mit ihren insgesamt 5 bis 6 GiB nutzbarem Ram für CPU und GPU. Auf dem PC haben wir heute schon das Doppelte.
 
Super Interview PCGH!! :pcghrockt: Gerne mehr davon :D

Schöne viele Details, klingt alles sehr ehrlich und frei heraus. Und sieht echt umwerfend aus :)
 
wenn das spiel zu der grafik auch eine hammer story kriegt o.o ....

hmm 2 gb vram versuchen sie anzustreben??? hab zum glück das doppelte :ugly:
 
Ich wette das Spiel braucht 100 GB auf der Platte. :ugly:

Bis das Spiel in der Qualität auf dem Markt ist kosten 500GB SSD's keine 100 Euro mehr. Also was soll's :D

---------------

Das heißt also das man mit einer Titan 15 Minuten durch differente Umgebung laufen kann ohne zu streamen.... Streaming klingt irgendwie langsam.
 
Die Grafik ist ja mal erste Sahne. Ob es richtig flüssig abläuft und dynamisch ist werden wir noch sehen aber ich bezweifle dass diese Grafik vollumfänglich beeinflussbar dann je auf Highend Grafikkarten von 2014 flüssig laufen wird.
Das sollte der Grafikstandard 2015 werden. Nur leider wird das wegen den Konsolen schon mal nichts.

Aus meiner Sicht macht nur eine perfekte Grafik kein gutes Spiel aus wenn der Rest vom Spiel herzlos hineinprogrammiert wird.
 
Ich weiß ja nicht ob Spiele noch als Spiele empfinde wenn sie echt aussehen wie das echte Leben.
Wenn die Grafik so weit ist und der Rest hängen bleibt, ne danke :D
Aber interessantes Interview.
 
Zurück