Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Grafikbombe Get Even: Exklusiv-Interview - So funktioniert die 3D-Scan-Technologie
Bei der Ankündigung des Shooters Get Even sorgten die detaillierten Szenen und Bildschirmfotos für offene Münder, auch bei uns. Wie wird ein solcher Detailgrad von einem kleinen Studio erreicht, vor allem, wenn zudem noch die dezent angestaubte Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt? PCGH hakte nach und interviewte Wojciech Pazdur, Lead Designer von Get-Even-Entwickler The Farm 51.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
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Bei der Ankündigung des Shooters Get Even sorgten die detaillierten Szenen und Bildschirmfotos für offene Münder, auch bei uns. Wie wird ein solcher Detailgrad von einem kleinen Studio erreicht, vor allem, wenn zudem noch die dezent angestaubte Unreal Engine 3 zum Einsatz kommt? PCGH hakte nach und interviewte Wojciech Pazdur, Lead Designer von Get-Even-Entwickler The Farm 51.
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