Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel

Zum Glück bin ich Abbonent der PCGH Ich kann nur sagen Leute man hatnur vorteile dadurch z.b. hab ich vom letztem Heft zuerst nur die extended bekommen obwohl ich premium Abbonent bin ein Anruf 2 tage später lag die premium in meinem briefkasten mit ner entschuldigung von thilo bayer das pcgh so kulant ist hätt ich nicht gedacht ich kann euch ein Abo nur empfehlen und nicht nur wegen de tollen Prämie (Ich hab übrigens das Medusa 5.1 Pro Gamer)

)
) dann lieber doch selbst übertaketen. Zumal der Turbomodus ja maximal zwei Kerne gleichzeitig übertaktet. Und die 4 Ghz wird der ja auch nicht gerade erreichen
So und wollen wir alle nun mal wetten, wie lange es zum ersten "OMG, wieso testet ihr nicht lieber den Phenom II"-Posting dauert?
@topic: Leider kein Artikel der mich interessiert, einfach weil nen X58 Board+DDR3 Speicher mein Budget sprengen würde. Aber warten wir mal ab, was noch so alles seinen Weg ins Heft findet.
.Man, Dein Post ist genauso sinnfrei wie ein, "Warum testet Ihr nicht den Phenom II". Das haste aber auch selbst schon bemerkt, oder?

Sagt mal Leute.Wenn der Core i7 in Spielen gar nicht so gut ist und selbst ein Q9550 noch mithalten kann ohne sich anzustrengen,wozu braucht man den bei dem Core i7 dann die angepriesene Leistung?
Für was bitte??![]()
Mal was von 3D-Rendering gehört?
Der i7-920 hält mit dem 1000€ teuren QX9770 mit.

man bedenke aber das der i7-920 nur um die 300€ kostet

Alles noch zu Teuer bischen warten, dann kommen auch viel bessere Mainboards raus![]()