Homer S
Schraubenverwechsler(in)
Das ist ja nur ein Ausschnitt von dem Test,wenn du alles lesen willst musst du dir die nächste Print kaufen
das werde ich auch tun, aber meines wissens nach wurde sophos hier noch nie mitgetestet.
mfg Homer
Das ist ja nur ein Ausschnitt von dem Test,wenn du alles lesen willst musst du dir die nächste Print kaufen

wie verhält sich das auf ssd-festplatten? sind da auch performance einbußen. oder loift da alles gleichgut???
gibt es da nun unterschiede, oder sind die scanner noch nicht mit den ssd-platten getestet worden??? 
Mich würde ein Vergleich zwischen Avira Antivir Free und Premium interessieren. Ich hab die Premium-Version und bin zufrieden, bin mir aber nicht sicher, welche Auswirkung die kostenpflichtige Version auf die Performance hat. Mein PC braucht jedenfalls lange zum Starten, woran auch das Mainboard Schuld sein könnte.
Mich würde ein Vergleich zwischen Avira Antivir Free und Premium interessieren. Ich hab die Premium-Version und bin zufrieden, bin mir aber nicht sicher, welche Auswirkung die kostenpflichtige Version auf die Performance hat. Mein PC braucht jedenfalls lange zum Starten, woran auch das Mainboard Schuld sein könnte.
bin ich auch seit jahren sehr zufrieden mit. zur erkennungsrate kann ich nichts sagen, da ich quasi noch nie viren hatte...