Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zum Artikel
Zum Artikel
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Was schafft z.B. ein vergleichbares Intel System?
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Was schafft z.B. ein vergleichbares Intel System?

Der Witz ist, bei Auflösungen oberhalb 1024x768 limitiert eh die Grafikkarte vor der CPU. So gesehen hätte ein solcher Benchmark wohl eher nur Spaßcharakter.
Ich würde gern mal die CPU im Laden sehen und nicht immer nur mit irgendwelchen Folien vertröstet werden. Bis dahin können die meinetwegen schreiben, was sie wollen und das Teil sogar mondlanden lassen. Was nicht zu kaufen ist, hat keinen Praxiswert. Und ohne diesen ist eine News nichts wert.
Alles Fake von der Seite! Man lese mal bei vr-zone: Deneb 5920MHz stable + cpuz - VR-Zone IT & Lifestyle Forum!
Wie lustig sie doch die Bilder bearbeiten damit es "realistisch" aussieht. Aber hauptsache PCGH glaub etwas, was in einem völlig unbekannten Blog gepostet wurde? Wenn die da schreiben morgen geht die Welt unter, berichtet ihr das auch?
.Ich schätze mal du wirst dich nach dem Release des PhenomII noch wundern, mehr sag ich jetzt nicht dazu.
Ich schätze mal du wirst dich nach dem Release des PhenomII noch wundern, mehr sag ich jetzt nicht dazu.
Dem kann man sich nur anschließen....Dennoch kann ich aber Wunschdenken und schlecht gefakte Bilder von der Realität unterschieden.
Dem kann man sich nur anschließen.
Der Glaube an Wunderdinge, Wunderheiler und Wunderwaffen ist alt und zieht sich quer durch die Menschheitsgeschichte bis in die Gegenwart hin zu Wunder-CPUs. ... da zählt nur verwertbare Leistung.