3072 MB Gigabyte GeForce GTX 780 ~ Meinungen

Finkelstein

Komplett-PC-Käufer(in)
Heyho Guys,
wie in meinem anderen Thread bin ich immernoch auf der Suche nach einem neuen Gamercomputer.
Nun habe ich mich vorerst für die oben genannte Graka entscheiden (GTX 780).

Was haltet ihr von diesem Teil?

Einige meinen sie wär etwas zu teuer etc.

Deswegen wollte ich fragen was haltet ihr von dieser Graka?

Freie Meinungsäußerung :-)

Link zu dem neuen PC den ich mir zusammenbauen will: (
http://www.facebook.com/l.php?u=htt...0291bb5e4358b40d8fb16b57a872fb5c9&h=TAQHSEfM2)
Danke

Ich finde die Karte gut.
Wenn du das Geld hast, und sie kaufen möchtest, dann mach es!
Schafft es mit OC auf Titanic Werte zu kommen.

Meine kommt nächste Woche. Evag oc.
Ob die sinn macht vom Preis las ich mal dahin gestellt
.Aber immer nur arbeiten.
Mann muss sich auch mal was gönnen

Habe mir eine Referenz 780 für 550€ geholt und auf 1200 MHz übertaktet.
Zuvor hatte ich eine 7950.
In vielen Spielen haben sich die min. und max. FPS verdoppelt.

Die 780 ist eine tolle Karte und das Geld auf jeden Fall Wert.

Einziger Kritikpunkt: Der Auslieferungstakt ist wie bei allen Nvidia Karten viel zu nieder angesetzt.

jup das ist ein schönes setup würde aber noch den Service Level Gold rauswerfen.

ich finde die empfehlendswerteste karte bei Nvidia ist die GTX770 sie hat ein ausgewogenes P/L verhältnis und die Partner Designs sind bisher alle gut bis sehr gut.

@efdev: Ja das mit dem Service Level hätte ich fast übersehen, werde ich rauswerfen.

Freut mich dass das Setup scheinbar etwas drauf hat. :)

das einzige was man wenn es um einen reinen zocker PC geht ändern könnte wäre i7 gegen einen i5 tauschen.

Eines muss man euch schon lassen in diesem Forum einfach macht ihr es mir nicht gerade. :P
Tja, wir versuchen hier eben nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten. Am Ende sitzt du am Hebel... Kannst dir ja auch die aktuelle PCGH-Print kaufen, da wird Haswell einem großen Test unterzogen.

Nachher bist du bestimmt schlauer wie wir:D

Gruß

Ja ich werde meinen PC sowieso erst in ca 3-4 Wochen kaufen bis dahin wird es neue Informationen zum Haswell geben. :)

Ich würde immernoch die 120gb SSD gegen eine 240/256gb SSD tauschen, finde es einfach besser vom Leistungsgewinn, und dem Platz. Obwohl du auch eine 1TB Platte hättest.

Zurück