Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich will nicht das die karte aufeinmal kaputt geht oder so und lautstärke ist mir egal hauptsache nicht zu laut sonst ist es mir egal aber was soll ich dann einstellen
Kaputtgehen wird sie nicht, dafür gibt es Schutzvorrichtungen.
Wenn dir Lautstärke nicht so wichtig ist, verzichte auf den Zero-Fan-Modus.
Setze die Kurve auf 30% bzw. das Minimum, das bei der Karte möglich ist und lass sie ab einem Schwellenwert (z.B. 50°) langsam ansteigen.
Das verhindert, dass die Karte unter geringer Last Wärme aufstaut. Wenn du eine SSD unter der Karte haben solltest, hält sie das auch deutlich kühler.
Ich kann nur so sagen das ich von sowas eigentlich nicht viel ahnung habe und deswegen ja im forum bin also wenn man mir irgendwelche x y geschichten erzählt kann es sein das ich es halt nicht verstehe
Was stimmt denn eigentlich mit der normalen Lüfterkurve der Karte nicht?
Du musst ja nicht zwingend eine eigene nutzen. Mache ich aktuell auch nicht, weil die Standardeinstellungen meiner Karte sehr gut sind.
Ich bin grad nicht am PC, aber ich hab dir mal freihändig aufgemalt, was ich mit meinem vorigen Post meinte: