The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Wäre mir neu ;)

Die Zerstörungen sind echt geil, aber leider ist das in einem Arcadespiel meiner Meinung nach Verschwendung, so etwas gehört in eine richtige Sim :)
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Stimmt, Wäre doch Super ein neues Destruction Derby ;), die Engine passt, war das Geil damals :schief:
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Die Zerstörungen sind echt geil, aber leider ist das in einem Arcadespiel meiner Meinung nach Verschwendung, so etwas gehört in eine richtige Sim :)
Wenn du eine Sim möchtest, schau dir mal BeamNG.drive an.

BTT: Mit gefällt das Game, werd es mir definitiv holen. Ob ich mir es jetzt schon hole weiß ich nicht.
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Flatout war ja richtig cool wie auch Burnout Paradise. Die Crashszenen sehen ja nett aus aber so wie es dargestellt wird hätte es nie Überlebende gegeben:lol:
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Ruyven, hast du schon einmal einen Teil der Serie gespielt? Ich vermute mal nein. Das Spiel hat zwar Rennmodi, aber darum geht es nur sekundär! Es ist eher mit Destruction Derby vergleichbar. Im Rennen versucht man auch den Gegner zu zerledern. Zudem wird man irgendwann extrem darauf bedacht, gut zu fahren, so dass man eben nicht einen Totalschaden erleidet. Das Gameplay zeigt einem die Fehler halt direkt. Übertrieben, aber direkt.

Ich selbst hab am vergangenen Samstag noch das Game auf einer LAN gespielt. Hauptsächlich gegenseitiges zerledern natürlich! :devil:
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Habe mir auch das Spiel vorbestellt und die Techdemo bekommen. Macht echt sehr viel Spass und einer echt super Grafik. Zudem läuft das auch richtig rund :)
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert


Na wunderbar. Dann kann ja in 2-3 Tagen wenn Geld da ist endlich mal gebacken werden =)
Endlich wieder ein geiles Rennspiel und nicht so NFS Mist...
Ich freu mich, kann ja nur gut werden und das erste Projekt wo ich wirklich gerne vorab zahle und mir sicher sein kann das es geil wird :love:
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Freu mich auch sehr darauf! Ich will gar nicht wissen, wie viele Stunden ich schon mit Flatout (Besonders Teil 2) verbracht habe.
Und die Soundtracks...:hail: - Die vom zweiten Teil, sowie von Ultimate Carnage sind echt unschlagbar! Hab sie bestimmt schon seit 4 Jahren aufm Ipod und höre sie regelmäßig.
Sehr erschüttert hat mich auch letztes Jahr die Nachricht, als die FlatOut 2 Online-Server abgeschaltet wurden.
Aber gibt ja zum Glück noch Tunngle/Hamachi ^^

Hoffentlich wird "The Next Car Game" ein würdiger Nachfolger.
Das bisher gezeigte Bild/Videomateriel macht auf jeden Fall Lust auf mehr!
Werd's mir wohl auch die Tage vorbestellen.
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

NCG-Techdemo: Rennspiel des Jahres 2013
NCG-Finalversion: Rennspiel des Jahres 2014

;)

Im Ernst: Spielt sich schon jetzt super und flüssig, die Engine kann offensichtlich etwas. Fehlt "nur" noch das Spiel drumherum – und Support für extrem hohe Auflösungen, 5.120x3.200 läuft nicht. :ugly: Aber ich bin als alter Flatout-Fan zuversichtlich, dass bei diesem Entwickler nur wenig schiefgehen kann, sofern noch einige Leute "backen".

MfG,
Raff
Das Fahrverhalten bitte noch etwas anpassen, habe auch diese Preview und bin etwas unzufrieden mit der Bremse: Egal wie hoch die Geschwindigkeit, 1x kurz auf die Bremse und man steht. Aber ist ja noch Pre-Alpha. Macht jedenfalls wirklich mächtig Laune das Ding. Und die Grafik der Fahrzeuge sowie des Schadens wirkt sowohl Ansprechend, als auch Ressourcenschonend wie schon die vorigen Bugbear/Flatout Spiele
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Wie jetzt? Ich zahle erst und dann bekomme ich die preview zum testen? :what: Sollte das nicht eher umgekehrt sein?
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Im Ernst: Spielt sich schon jetzt super und flüssig, die Engine kann offensichtlich etwas. Fehlt "nur" noch das Spiel drumherum – und Support für extrem hohe Auflösungen, 5.120x3.200 läuft nicht. :ugly: Aber ich bin als alter Flatout-Fan zuversichtlich, dass bei diesem Entwickler nur wenig schiefgehen kann, sofern noch einige Leute "backen".

Update dieser Aussage: Ein DX11-Pfad würde das Problem lösen, unter DX9 ist leider oberhalb von Ultra HD Schluss. Ich habe gestern mühsam "herausgetweakt", welche Auflösung das Maximum für DX9-Apps ist, und landete bei exakt 4.300x2.688 (16:10) :devil:; schon 4.304x2.700 wird von diversen Spielen nicht mehr akzeptiert.

Wie jetzt? Ich zahle erst und dann bekomme ich die preview zum testen? :what: Sollte das nicht eher umgekehrt sein?

Moderne Schwarmfinanzierung sieht zunächst das Spenden vor. Mit hauptsächlich diesem Geld wird das Spiel entwickelt.

MfG,
Raff
 
AW: The Next Car Game: Techdemo mit aufwendiger Zerstörungsphysik ausprobiert

Treiberseitiges Downsampling, die Herangehensweise sollte aber egal sein. Ursprünglich dachte ich, dass Direct 3D 9 das Render-Target bei 4.096 Pixeln deckelt (die Texturen gehen bis 8.192), dennoch lassen sich in diversen D3D9-Applikationen bis zu 4.300 Horizontalpixel zeichnen.

MfG,
Raff
 
Auf meinen alten Laptop mit 9600gtm zocke ich immer noch flatout2, es läuft, sieht gut aus und noch wichtiger -> es macht jede Menge Spaß.
Bugbear ftw!
Das spiel backe ich mal.
Da kann meine Freundin nicht behaupten das ich zur weihnachtsZeit nicht backen will:P
 
Zurück