Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

Hi alle zusammen! Hab heute auch meine Ti eingebaut und muss sagen, ABSOLUTE POWER! IRRE! ÜBERTAKTUNG OE! METRO 2033 auf einem Asus 120Hz 23" Monitor mit orginal 1920x1080 Auflösung, aber auf 2.560 x 1.440 downgesampled, weiss nicht ob sich das so schimpft,aber: das in 3D mit der NVidia -Brille ohne ruckeln, echt geil!!! Dann Crysis 3 genauso in 3D! Null Artefakts , null Ruckeln! Wassertemperatur laut Aquasuite, 32°Celsius, Lüfter 33%, Das ist richtig gute Arbeit von NVidia und die Karte hat bei Hardware Versand 583€ gekostet plus den Kühler von Aquatuning der Kryos vernickelt, soll ja auch nach was aussehen,109€. Das heisst: wieder echt geiles "Schwanz-Zensur-Verlängerungsgefühl". Ich bin schon lange kein AMD Fan mehr, obwohl ich die Entwicklung doch sehr gern verfolge! Also worum geht in unserem Fall: R9 290X VS GTX780Ti, in meinen Augen ist das alles "UNWICHTIG" ; die eine Karte kostet im Fall AMD zw 480€ und 590€. Nun kostet die Nvidia knapp 100€ mehr! Ich bezahle 100 € mehr gern, denn dadurch haben " WIR" den Vorteil eines ausgewogeneren System, im Klartext, NVidia kümmert sich etwas mehr um seine Spieler als AMD. Treibersache war noch nie die Stärke von AMD, Readon Serie an gedenkt,maxiamle Power erst mit Omega Driver!! damit ist meine Sympathie zum Konkurenten gewandert und geblieben, ich würde ja mal die 290x versuchen nur erschiesst mich dann meine Regierung, also bleib ich bei alt eingesessenen! freundlichst Aroso:devil::devil:




Du spielst mit einer ti in 3D ? Welche hast du dir denn geholt ?
 
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

Die Spiele Benchmarks sagen doch nicht aus ,das die 290er gleich schnell ist ? oder habe ich in Mathe nicht aufgepasst ? Im Forum habe ich noch nicht eine Karte von AMD gesehen, die mal auf Platz 1 war beim Benchen , auch beim CPU nicht. darum sind sie ja auch günstiger
 
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

Die Spiele Benchmarks sagen doch nicht aus ,das die 290er gleich schnell ist ? oder habe ich in Mathe nicht aufgepasst ? Im Forum habe ich noch nicht eine Karte von AMD gesehen, die mal auf Platz 1 war beim Benchen , auch beim CPU nicht. darum sind sie ja auch günstiger
Hier ging es um GTX780Ti vs. R9 290X... Hast du zudem das Fazit des Tests nicht gelesen:

"In der wohl wichtigsten Disziplin, der Spieleleistung, erkämpft sich die Geforce GTX 780 Ti über alle Tests hinweg einen glatten Gleichstand mit AMDs Radeon R9 290X im "Übermodus". Tatsächlich fällt es schwer, im Rahmen des PCGH-Index einen klaren Sieger zu küren, die beiden Grafikkarten sind ebenbürtig. Ab hier gilt es zu differenzieren: Während Geforce-Grafikkarten beinahe traditionell in Auflösungen bis einschließlich Full HD stärker sind als vergleichbare Radeon-Chips, haben die AMD-Grafikkarten ab 2.560 x 1.440 leichte und in Ultra HD schließlich relativ klare Vorteile."

Und mit Mantle werden die roten sicher nicht schwächer;)
 
AW: Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test: Die "Titan Ultra" ist gelandet - für 649 Euro

Das Fazit passt aber nicht mit den Benchmarks test zusammen.

Mantle hin oder her.
 
Ich hab mir das gleiche gedacht. Meiner Meinung nach albern das Teil.
Aber hey... Geschmacklich gleich, wäre auch langweilig.
 
Zurück