zerrocool88
Software-Overclocker(in)
Hi alle zusammen! Hab heute auch meine Ti eingebaut und muss sagen, ABSOLUTE POWER! IRRE! ÜBERTAKTUNG OE! METRO 2033 auf einem Asus 120Hz 23" Monitor mit orginal 1920x1080 Auflösung, aber auf 2.560 x 1.440 downgesampled, weiss nicht ob sich das so schimpft,aber: das in 3D mit der NVidia -Brille ohne ruckeln, echt geil!!! Dann Crysis 3 genauso in 3D! Null Artefakts , null Ruckeln! Wassertemperatur laut Aquasuite, 32°Celsius, Lüfter 33%, Das ist richtig gute Arbeit von NVidia und die Karte hat bei Hardware Versand 583 gekostet plus den Kühler von Aquatuning der Kryos vernickelt, soll ja auch nach was aussehen,109. Das heisst: wieder echt geiles "Schwanz-Zensur-Verlängerungsgefühl". Ich bin schon lange kein AMD Fan mehr, obwohl ich die Entwicklung doch sehr gern verfolge! Also worum geht in unserem Fall: R9 290X VS GTX780Ti, in meinen Augen ist das alles "UNWICHTIG" ; die eine Karte kostet im Fall AMD zw 480 und 590. Nun kostet die Nvidia knapp 100 mehr! Ich bezahle 100 mehr gern, denn dadurch haben " WIR" den Vorteil eines ausgewogeneren System, im Klartext, NVidia kümmert sich etwas mehr um seine Spieler als AMD. Treibersache war noch nie die Stärke von AMD, Readon Serie an gedenkt,maxiamle Power erst mit Omega Driver!! damit ist meine Sympathie zum Konkurenten gewandert und geblieben, ich würde ja mal die 290x versuchen nur erschiesst mich dann meine Regierung, also bleib ich bei alt eingesessenen! freundlichst Aroso![]()
Du spielst mit einer ti in 3D ? Welche hast du dir denn geholt ?

