Ich würde bei Nvidia zu der hier raten:
MSI N770 TF 2GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 770, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V282-052R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder die Sapphire 280X hier:
Sapphire Radeon R9 280X Dual-X, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11221-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich Spiele eig alles z.b lol, Bf4, WoW, Bioshock usw

Falls es jemand interessiert, für welche ich mich nun entschieden habe:
MSI GTX770 Twin Frozr, Grafikkarte
Dieses ist eigentlich recht ausgewogen mit den Modellen die es von der GTX 770 gibt. Die Taktrate ist in Ordnung, die Lautstärke ist auch positiv und sie ist im Preis sehr gut. Von der Gigabyte habe ich gesehen das sie zwar eine höhere Taktrate hat, aber deutlich lauter ist. Das brauch ich eben nicht... Somit gefällt mir einfach die Preis/Leistung der Twin Frozr.
Falls es jemand interessiert, für welche ich mich nun entschieden habe:
MSI GTX770 Twin Frozr, Grafikkarte
Dieses ist eigentlich recht ausgewogen mit den Modellen die es von der GTX 770 gibt. Die Taktrate ist in Ordnung, die Lautstärke ist auch positiv und sie ist im Preis sehr gut. Von der Gigabyte habe ich gesehen das sie zwar eine höhere Taktrate hat, aber deutlich lauter ist. Das brauch ich eben nicht... Somit gefällt mir einfach die Preis/Leistung der Twin Frozr.
Ich hoffe du hast keine 300€ für bezahlt.
Was ist mit der Palit Jetstream GTX 770? Auch eine gute Karte! Für 280€