3.Weltkrieg

Hast du so wenig Phantasie oder Erfahrung aus der Geschichte?
Kann man doch kaum ernst nehmen.

Assad muss weg. Darin sind sind alle einig, außer du.
Wieso also sollte man einen Giftgasangriff fingieren und ihn Assad in die Schuhe schieben? Weil Assad ein Menschenfreund ist und man ihn sonst nicht diffamieren kann?
Ist ja komplett lächerlich, was du hier so notierst.

aber das jemand, der sich seit langen auf der siegerstrasse befindet, giftgas einsetzen soll, um noch zu gewinnen, ist gar nicht lächerlich? tut mir leid, aber richtig lächerlich ist es, die möglichkeit von false flag aktionen zu negieren.

aber das jemand, der sich seit langen auf der siegerstrasse befindet, giftgas einsetzen soll, um noch zu gewinnen, ist gar nicht lächerlich? tut mir leid, aber richtig lächerlich ist es, die möglichkeit von false flag aktionen zu negieren.

Wie gesagt, wer hat einen Vorteil davon?
Und seit wann sind Diktatoren mit Logik und Verstand behaftet?

Na gut zu wissen das du meinst das "alle?" Dikatotren beides wohl nicht besitzen, wie hat Francisco Franko es da eigentlich geschaft in Spanien den zweiten Weltkrieg zu überstehen und bis zu seinem Ableben an der Macht zu bleiben, so ganz ohne Verstand und Logik? Wunderlampe? Eine Fee?
Dümmste Bauer, dickste Kartoffel Glück?

Wie haben es all die absolutistischen Herrscher Roms über die Jahrhunderte geschaft so ganz ohne Logik und Verstand so ein Weltreich erfolgreich zu führen?
Wie schaft Putin das?

Kurz um, es mag ja immer mal wieder Despoten geben die den Bogen überspannen bis er bricht, oder denen man jede Logik und Verstand absprechen möchte, so wie Erdogan, aber ganz ohne Logik und ein Mindestmaß an Verstand kommt in der Regel auch ein Despot nicht aus.

Davon mal abgesehen, natürlich hat außer Assad noch jemand was davon Giftgas zu benutzen, darauf kann jeder kommen der noch nicht völlig vernagelt aud die Konfliktparteien da unten in Syrien schaut. Braucht man sich doch nur mal die "Oposition" (ehr Terroristen) anschauen, jeder Giftgasanschlag der Assad zugerechnet wird ist Wasser auf deren Mühlen und viel tun müssen sie ja nicht damit jeder im Westen beim Einsatz von Giftgas sofort Assad beschuldigt, dabei kann jeder Hilfschüler mit einem Hobbylabor ohne Probleme sowas wie Chlorgas, oder Senfgas produzieren.

Bei aller Abneigung gegen Assad, aber man sollte da doch mal versuchen zumindest objektiv zu bleiben, was die Giftgasgeschichten angeht.

Es ist doch auch schon wieder verblüffend das Assad gerade dann in Ost Ghuta zum Giftgas greifen soll wo die dort noch im letzten Kessel übrig gebliebenen, eingeschlossenen, Terroisten kurz vorm Zusammenbruch sind und es die Wochen vorher nicht einen Einsatz gegeben hat, wo es noch ein Minimalstes Maß an Sinn ergeben hätte.

Aber wir wissen ja jetzt dank Threshold das Logik und Verstand nur was ist das "zivilisierten" Demokraten zu eigen ist, weshalb diese selbiges auch schon mal gerne vermissen lassen, so wie z.B. Bush Junior. :P

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann haben Dikatoren und VT-Apologeten irgendetwas mit Logik am Hut? :hmm:

Da fragt sich doch wer ein Apoleget ist, einer der Dinge hinterfrägt oder derjeniege der den Hinterfragenden ständig in eine Ecke drängt, weil er keine Gegenargumente findet und sogar klare Verurteilungen und Beweise ignoriert?
Das ist doch durchschaubar Poulton.:rollen:
Du reitest ja immer auf dieser Welle, wenn dir irgendetwas nicht passt was gesagt wird, dann ist derjeniege ein VT-Apoleget.:ugly:
Wer da im Dunstkreis der Clintons bereits als Kinderschänder,bereits extrem milde verurteilt ist, spielt ja auch keinerlei Rolle.

Man sollte eine Liste machen, wie oft von dir schon das atomare Inferno gleich am Folgetag deines Beitrags, spätestens jedoch zu Neujahr, vorhergesagt wurde und nichts dergleichen geschehen ist. :schief:

Wenn du eine Ahnung hättest wie knapp wir in den letzten 50 Jahren an genau einem solche atomaren Inferno vorbeigeschrammt sind.
Lies mal dementsprechende Literatur, hier mal ein Beispiel.

Haarscharf an einem Atomkrieg vorbei | NZZ

Vertrauen wird in diesen Tagen gezielt abgebaut, damit der militärische Spielraum weiter erhöht wird.
Damals hatte man keinen Krieg im Gebiet der Ukraine, und deutlich weniger Konflikte weltweit.
Es geht wie Platzeck sagt schon lange um Friedenssicherung in Europa und er bewertete den Zustand schlimmer als im kalten Krieg.
Aber du bist jemand der selbst wenn es spitz auf Knopf steht die Leute die davor Warnen noch unterschwellig zu beleidigen versucht und ruft "Alles Okay".

Das einzige was hier creepy ist, sind deine aus irgendwelchen Troll-Höhlen übernommenen (und längst widerlegten)

Ich finde es schon creepy wenn du als Steigbügelhalter für Kinderschänder agierst, die bereits verurteilt sind und für jene die mit im Netzwerk hängen und noch nicht verurteilt sind damit rechtfertigst dass doch andere auch auf Pixel schießen und das alles nur Spaß sei.
Zitiere doch mal aus deinen Widerlegungen, die gibt es nicht.
Das was du da als Quellen verlinkst ist alles nur dummes "Nicht so ist das nicht gemeint" und Denail Gebrabbel.

Verschwörungstheorien und Unterstellung gegenüber anderen sowie die Neuauflage der satanic panic und der damit Hand in Hand gehenden Ritualmordlegende, wie sie von Ende der 70er bis in die 90er Jahre hinein, vorallem in evangelikalen Kreisen und religiösen Rechten sich größter Beliebtheit erfreute.

Keine Verschwörungstheorien, das wusste man damals bei Dutroux schon, Menschenhandel, Satanische Rituale, Kinderschänderringe.

Sachsensumpf ist dasselbe.

Sachsensumpf – Wikipedia

„Sachsensumpf“ ist ein Schlagwort für eine bislang nicht gänzlich aufgeklärte Affäre um die angebliche Verwicklung hochrangiger Persönlichkeiten aus Justiz, Politik und Wirtschaft in die Prostitution Minderjähriger, in Immobiliengeschäfte und die damit in Zusammenhang stehenden kriminellen Machenschaften in Sachsen, insbesondere in Leipzig. Nach anderer Sichtweise soll es sich um das unzulässige Sammeln von falschen oder nicht nachweisbaren Vorwürfen und Gerüchten durch das Referat für Organisierte Kriminalität des sächsischen Landesamts für Verfassungsschutz (LfV) und die Verbreitung und Überbewertung dieser Anschuldigungen durch Journalisten handeln.[SUP][1][/SUP][SUP][2][/SUP][SUP][3][/SUP]

Die spätere und immer noch unaufgeklärte Affäre geht darauf zurück, dass die ehemaligen Zwangsprostituierten bei der Vernehmung durch Polizisten im Jahr 2000 den ehemaligen Vizepräsidenten des Leipziger Landgerichtes und ihren Richter im Prozess von 1994, Jürgen Niemeyer, als einen früheren Freier identifizierten. Als einen weiteren Freier wollten die Frauen Norbert Röger erkannt haben, der damals Staatsanwalt in Leipzig war und seit Januar 2011 Präsident des Landgerichts Chemnitz ist[SUP][6][/SUP]. Die Polizisten, die die Vernehmung durchführten, wollten sich später dazu nicht mehr öffentlich äußern.

Ach ja, da wurde wieder Schweigegeld gezahlt, oder Machtstrukturen genutzt um weitere Ermittlungen zu verhindern.

Anfang Juli 2007, nach der Thematisierung der sogenannten „sächsischen Korruptions-“ oder „Sachsensumpf“-Affäre in verschiedenen überregionalen Medien, erklärte der Verfassungsschutz, dessen Leitung kurz zuvor Reinhard Boos übernommen hatte, dass die Leiterin des Referats OK, Simone Henneck, die Akten manipuliert habe. Sie soll suggeriert haben, dass Berichte, die ausschließlich auf Informationen des Leipziger Kriminalhauptkommissars Georg Wehling basierten, auch durch weitere, neutrale Quellen gestützt würden. Das Landesamt leitete interne Ermittlungen gegen Henneck ein. Oberstaatsanwalt Christian Avenarius (SPD), der Sprecher der Staatsanwaltschaft Dresden, teilte mit, dass das Material des Polizisten kaum belastbare Tatbestände für eine strafrechtliche Anknüpfung enthielten.[SUP][14][/SUP] Am 6. August 2007, zwei Monate nach seiner sogenannten „Mafia-Rede“, distanzierte sich der Innenminister deutlich von dem zuvor Gesagten

Dann wechselt man mal eben die Leitung des Verfassungsschutzes und dann behauptet man da seien Akten manipuliert worden.
Und schon distanzieren sich die Leute von dem zuvor behaupteten. Genial, Poulton.
Aber das ist natürlich auch eine VT, solange es nur von Leugnern wie du einer bist, lange genug behauptet wird.:rollen:

Einfach mal zum Fall Dutroux recherchieren, würde ich dir empfehlen, aber du verteidigst die Schänder ja, indem du von einer VT redest.
Das tut schon echt weh, sowas lesen zu müssen.
Natürlich ist Pizzagate keine VT, sondern ein Netzwerk aus pädophilen im Dunstkreis von Clinton, Alefantis und Podesta und Epstein.

Die Frage die ich mir auch stelle ist:

Wieso du aus deinen Quellen, die das angebl. widerlegen, nie etwas zitierst, vermutlich weil das was drinnsteht, nicht stimmt.
Es geht bei den Essen um Abramovic nicht um normales Essen, sondern um solche Geschichten:

Spirit Cooking - Lady Gaga.png
Es gibt keine Widerlegung dieser Netzwerke, weil sie offenkundig sind. Genauso wie sie in den Fällen Dutroux und Savile waren.
Das ist ein enges Netz in Politik, Musik.. generell einflussreiche Personen, die Satanismus angelehnt anAlister Crowley als "Religion" nachgehen.

Schneidet sich Pentagramme in den Bauch, schneidet sich tiefe Schnitte in die Finger, genauso wie Podesta.

Footage 9.PNG
Hier mal alle Einflussreichen die Hashtags in anzüglicher pädosprache benutzt haben, die vor dem Skandal nicht bekannt war.

https://www.bild.de/news/ausland/bb...ssbrauchte-sterbendes-kind-28069658.bild.html
Savile nutze seinen Einfluss um jahrelang zu vertuschen und hatte Helfer bei der BBC und Helfer in Krankenhäusern um dort todkranke Kinder zu vergewaltigen, genauso wie jetzt andere Helfer in US-Medien haben, diese Geschichte nicht ordentlich hochzukochen sondern als VT zu beschimpfen, genauso wie im Falle Dutroux.

Trotz hunderten Missbrächen wurde der Mann jahrzehntelang nicht dafür zur Rechenschaft gezogen.
Jetzt überleg mal scharf wie das funktioniert. Machtstrukturen, Einfluss.

In allen Fällen haben die Medien jahrelang versucht das als Verschwörungstheorie zu beschimpfen.
Tatsache ist, dass du hier einfach nicht willst dass es so ist (Persönliche Gründe?), oder das mit meiner Person zu tun hat.
Den einem bösen Schaffe darf man ja nicht recht geben.:nicken:
.
Das einzige was du zur Diskussion beigetragen hast sind Floskeln und drei lächerliche Links und die Beteuerung von der Satanistin Abramovic das seien "ganz normale Essen".

Was genau, widerlegen deine Quellen hier nun?:rollen:
Rein gar nichts.

Assad muss weg. Darin sind sind alle einig, außer du.

Darin sind sich alle einig, die im Nahen Osten einen weiteren failed state haben wollen. Warum man nach Afghanistan, Irak und Libyen (und den daraus resultierenden Problemen) sowas allerdings als erstrebenswert erachtet, erschließt sich mir nicht.

Wieso also sollte man einen Giftgasangriff fingieren und ihn Assad in die Schuhe schieben?

Weil es westliche Staatsoberhäupter gibt, die in solchen Fällen mit Angriffen drohen.

Ist es nicht passend, dass just in dem Moment, wo Trump verkündet, dass die USA sich in Syrien zurückziehen, die syrische Armee weiter gegen die Terroristen vorrückt und die Türkei, der Iran und Russland eine Lösung anstreben, Assad Giftgas einsetzt, damit man wieder gegen Assad vorgehen kann?

Vielleicht jene Terroristen, die sonst unweigerlich verlieren werden und so einen Chance sehen, diesen Krieg weiter von außen am Leben zu halten?

Zumal der Westen beim Thema Massenvernichtungswaffen in einem arabischen Land bisher ja auch immer mit glaubwürdigen Beweisen aufgefallen ist, gell?

Stimmt, dann lieber weiter den Nahen Osten destabilisieren und failed states schaffen, denn das hat was mit „Logik und Verstand“ zu tun, richtig?

Einfach mal zum Fall Dutroux recherchieren, würde ich dir empfehlen, aber du verteidigst die Schänder ja, indem du von einer VT redest.
"Selber recherchieren". Der Inbegriff von Verschwörungswahn und -fantasien, bei denen so seriöse Quellen wie Alex Jones, Breitbart, David Irving oder die Youtube-Universität herhalten müssen, wo Kokolores ala satanische Symbole auf dem Personalausweis und "überall Freimaurer!!11dröfl" herkommt und sich neue Oklahoma-City-Bomber radikalisieren. :schief:

tumblr_m0mktdZsk11qcu0j0o1_r1_1280.jpg

Es geht bei den Essen um Abramovic nicht um normales Essen, sondern um solche Geschichten:
Muss man dir wirklich die Texte und Auftritte von Metal-Bands zeigen? Aber deiner Logik nach bestimmt alles Vergewaltiger, Pädophile und Kannibalen. Von schwarzhumorigen Filmen ala "Eat The Rich" ("Sie verabscheuen den Kapitalismus, aber sie servieren Menschenfleisch.") will ich da noch nichtmal anfangen.

Zuletzt bearbeitet:
Na gut zu wissen das du meinst das "alle?" Dikatotren beides wohl nicht besitzen, wie hat Francisco Franko es da eigentlich geschaft in Spanien den zweiten Weltkrieg zu überstehen und bis zu seinem Ableben an der Macht zu bleiben, so ganz ohne Verstand und Logik? Wunderlampe? Eine Fee?
Dümmste Bauer, dickste Kartoffel Glück?

Sie hatten loyale Berater.
attachment.php
:D

"Selber recherchieren". Der Inbegriff von Verschwörungswahn und -fantasien, bei denen so seriöse Quellen wie Alex Jones, Breitbart, David Irving oder die Youtube-Universität herhalten müssen

Und wieder gehen deine Lügengeschichten weiter. Nirgends habe ich zum Fall Dutroux diese Quellen benutzt, sondern einen unabhängigen Ermittlungsbericht verlinkt, von Leuten die den Behörden nicht vertraut haben, vor allem weil 27 Menschen aus dem Weg geschafft wurden.
Wieder mal die Bestätigung, dass du nicht in der Lage siehst über ein Thema zu debattieren und deine persönlichen Angriffe wegzulassen.

Wird dir das nicht langsam zu blöd?

Muss man dir wirklich die Texte und Auftritte von Metal-Bands zeigen?

Ich kenne keine Methal Bands die zu Pedophilie und töten des geborenen Kinds aufrufen und in pädophilen Umfeldern auftreten, bei Gastgebern die genau das Töten von Kindern auf ihren Instagram Accounts andeuten und dann solche Texte ablassen.
Dein Link funktioniert im übrigen nicht.
Die Tatsache dass du diese Sachen für Kunst hältst...:kotz:

Sie hatten loyale Berater.
attachment.php
:D

"Assad muss weg. Darin sind sind alle einig, außer du."

Deine Aussagen sind Trash und gefährlich, so schiebst du deinen Postcounter hoch.
Kannst ja nach Syrien reisen und versuchen Assad zu stürzen.
Kannst dann die weiteren 100 000 Toten verantworten, die der Westen bereits zu verantworten hat und nicht Assad.
Wäre Assad weg, wären Halsabschneider an der Macht und der Staat komplett im Ar***.
Denn der Westen hat den Regime Change mit allen Nebenwirkungen was das Schlachten angeht, in Kauf genommen,
aber beschwert sich wenn Assad die Islamisten in Grund und Boden bomt, was der Westen ansonst ohne mit der Wimper zu zucken tut.
Doppelstandards @ its best.
Wen hat Syrien eigentlich die letzten 50 Jahre angegriffen, oder der Iran? Oder Russland? Hm..

So zu tun als ob Diktatoren keine "Logik" besitzen...da muss man darauf schließen dass es bei dir mit Logik nicht weit her sein kann.
"Alle Leute da unten sind blöd, also bombt sie doch weg". Die Aussage könnte von dir kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wird dir das nicht langsam zu blöd?
Der Begriff "blöd" sollte nicht von jemanden verwendet werden, der auch weiterhin mit längst widerlegten VT rumspammt sowie den Kalauer einer angeblichen jüdisch-pädophilen satanistischen Weltverschwörung und NWO sich zusammenreimt. case closed

Wen hat Syrien eigentlich die letzten 50 Jahre angegriffen,
Allen voran Israel. Sowie die Unterstützung diverser terroristischer Gruppen, die sich die Vernichtung Israels auf die Fahne geschrieben haben.

Vernichtungsorientierter Antisemitismus als Staatsdoktrin, damit einhergehend regelmäßig entsprechende Drohungen gegen Israel und die Unterstützung von terroristischen Gruppen, die sich ebenfalls die Vernichtung Israels auf die Fahne geschrieben haben. Mittels der Hezbollah, die vom Mullah-Iran ins Leben gerufen wurde und die bis heute von diesen auch geleitet wird und die sogenannten Revolutionsgarden personell mitmischen, führt man seinen Krieg gegen Israel. Auch sieht man sich gerne in der Tradition Persiens und das hat über die jahrtausende eine lange Liste angesammelt.
Achja: Auf Kurden schießt man, seit die Mullahs an der Macht sind, auch mal gerne.

en.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_involving_Russia#Soviet_Union_(1922%E2%80%931991)
Dazu verschiedenste Stellvertreterkriege rund um den Globus.

€: Unabhängig davon: Warum wird der Wikipedia-Link nicht angezeigt, wenn man ein http oder https davorsetzt? Forensoftware die begeistert?

Zuletzt bearbeitet:
Der Begriff "blöd" sollte nicht von jemanden verwendet werden, der auch weiterhin mit längst widerlegten VT rumspammt sowie den Kalauer einer angeblichen jüdisch-pädophilen satanistischen Weltverschwörung und NWO sich zusammenreimt. case closed

Lol, von jüdisch oder der NWO war kein Wort.:D
Ist das jetzt dein neuester Schachzug? Kritiker pädophiler Netzwerke in Politik und Wirtschaft als Antisemiten hinzustellen?
Der gute alte Antisemitismus Vorwurf, fällt dir echt nichts besseres ein? Ich hätte jetzt echt ne bessere Rhetorik erwartet.
Bisher war aber alles dünn und abseits vom Thema das ich diskutiert hatte.

Ich wüsste immernoch gerne, durch wen Pizzagate nun widerlegt ist. Kannst du aus deinen Quellen etwas sinnhaftiges zitieren?

Allen voran Israel. Sowie die Unterstützung diverser terroristischer Gruppen, die sich die Vernichtung Israels auf die Fahne geschrieben haben.

Welchen Krieg denn? Meinst du etwa den Angriffskrieg Israels 1982?
"Es war der erste größere Arabisch-Israelische Konflikt, den Israel begann, ohne dass seine Existenz unmittelbar bedroht war. "
Libanonkrieg 1982 – Wikipedia

Sowie die Unterstützung diverser terroristischer Gruppen, die sich die Vernichtung Israels auf die Fahne geschrieben haben.

Woran das wohl liegen könnte, vielleicht am illegalen Landraub, bzw den Siedlungsbau?
Ist natürlich im Narrativ eines Israels Fan fest verankert eigene Fehler nicht zu sehen.

Mittels der Hezbollah, die vom Mullah-Iran ins Leben gerufen wurde und die bis heute von diesen auch geleitet wird und die sogenannten Revolutionsgarden personell mitmischen, führt man seinen Krieg gegen Israel.

Vielleicht müsste Israel die zwei Staaten Lösung vorantreiben, oder sich ein wenig zurückziehen und mehr Gebiet an die rechtmäßigen Besitzer zurückgeben, dann hört der Krieg von Untergrundorganisationen vermutlich auf.

Von einem Angriffskrieg Syriens gegen Israel ist mir in den letzten Jahrzehnte nichts bekannt.
Vielleicht sollte man nicht immer so tun, als ob jeder andere böse wäre und Israel so gut und selig ist.

Dazu verschiedenste Stellvertreterkriege rund um den Globus.

Ich würde dir mal empfehlen die Kriege Russlands gegen die Kriege der USA von 1990 bis 2018 aufzurechnen und wieviele davon völkerrechtwidrig und illegal waren.
Die USA sind da alleiniger Rekordhalter, eigentlich wurde jeder Krieg mit Medienpropaganda und Lügen begonnen.

Herzlich willkommen auf meiner Ignore-Liste. Ein kleiner, aber feiner Kreis.

Na gut, dass ich das geschafft habe, denn mir dir ist sowieso keine fruchtbare Diskussion möglich.
Denn liefere ich Quellen passen sie dir nicht und liefere ich keine ist es auch verkehrt.
Kannst ja mal scharf überlegen wieso Großbritannien Salisbury (als False Flag sogar in den Medien gescheitert) mit dem erneuten False Flag in Syrien verknüpft und ein militärisches Eingreifen fordert.
Aber klar, Grobritannien wird da nicht militärisch aktiv, die USA werden nicht miliärisch aktiv.
Kannst dich mal fragen wer immer mehr Militärbasen im Osten Syriens baut. Vermutlich sind es Mainzelmännchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir mal empfehlen die Kriege Russlands gegen die Kriege der USA von 1990 bis 2018 aufzurechnen und wieviele davon völkerrechtwidrig und illegal waren.
Die USA sind da alleiniger Rekordhalter, eigentlich wurde jeder Krieg mit Medienpropaganda und Lügen begonnen.

Wieso muss man immer alles miteinander verrechnen?
Dass der Irak Krieg illegal war, ist doch nichts Neues. Haben ja genug Staaten bestätigt, bzw. sich nicht daran beteiligt. Meines Erachtens die einzig gute Entscheidung, die Schröder in seiner gesamten Amtszeit gemacht hat.
Aber dass die Besetzung der Krim ebenfalls illegal ist und dann annektiert wurde, ist doch auch offensichtlich.
Nur hat in den letzten 30 Jahren kein westliches Land Gebietet besetzt und sie als neues Staatsgebiet erklärt. Das schaffen nur die Russen.
Dazu die Beschränkung der Presse und Meinungsfreiheit in Russland. Auch das ist leider ein Fakt.

Fußball hatte damit nichts zu tun.

"Beide Regierungen beklagten sich beim Interamerikanischen Menschenrechtsrat, der Anfang Juli eine Untersuchungskommission in beide Länder entsandte, die vor allem feststellte, dass Presse- und Radioberichte mit teilweise unwahrem Inhalt die konfrontative Stimmung in beiden Ländern in verantwortungsloser Weise angeheizt hatten."

Man muss überhaupt nichts verrechnen, aber es gibt hier mehrere Nutzer die offenbar den Auftrag haben, jede Kritik an den USA mit Unwahrheiten niederzuschlagen. Du bist gar jemand der Militärschläge gegen Diktatoren fordert, weil die ja "doof" sind. Konsequenzen sind dir egal.
Was willst du mit dieser Art von Kriegstreiberei eigentlich erreichen, Treshold? Glaubst du Bomben werden Frieden bringen?
Haben sie mit Ausnahme sehr weniger Fälle noch nie.

Dass der Irak Krieg illegal war, ist doch nichts Neues.

Afghanistan, Lybien, Syrien, Libanon, Irak etc. waren alle illegal.
Gewaltanwendung ist laut UN ausdrücklich verboten. Kurioserweise wird das an was sich die Staaten halten sollen nirgends hochgehalten.
Wegen einem versehentlichen Flugzeugabschuss wird gegen Russland ein UN Tribunal angestrebt und im Falle des Irakkrieges wird niemand totz 1 Million toten Menschen angeklagt.

Aber solch Doppelstandards werden dem Volk durch "Aufmerksamkeitsmanagement" und "Propaganda" gezielt auferzogen.

Aber dass die Besetzung der Krim ebenfalls illegal ist und dann annektiert wurde, ist doch auch offensichtlich.

Und du glaubst nicht, dass ein Staatstreich auch illegal ist, der dem vorausging?
Was ist die Verfassung nach einem gewaltsamen Putsch bitte wert?

Nur hat in den letzten 30 Jahren kein westliches Land Gebietet besetzt und sie als neues Staatsgebiet erklärt.

Das hat der Westen auch nicht nötig, da er mit Satellitenstaaten und Bündnissen arbeitet und im Falle der Fälle andere Länder durch das Imperium (USA) erpresst werden, um gegen Russland vorzugehen. Die USA ist das Imperium und hat Anschlüsse an ihr Staatsgebiet gar nicht nötig, da sie durch Militärbasen quer durch die Welt Satellitenstaaten unterhält.

Und das kein westliches Land das gemacht hat ist auch nicht ganz richtig, siehe Israel, die haben schon sehr viel Land annektiert.

Das schaffen nur die Russen.

Wie Obama erklärt, wurden die Russen dazu nach dem Putsch aus geopolitischen Gründen dazu genötigt, vor allem weil sie überrascht waren, dass die Sicherheitsgarantien für die Ukraine der westlichen Außenminister nichts gelten.

Dazu die Beschränkung der Presse und Meinungsfreiheit in Russland. Auch das ist leider ein Fakt.

Das sagen grade wir deutsche, wo wir ein ausgeklügeltes Netzwerk und ein System des Drucks haben, damit die Berichterstattung in die richtige Richtung gelenkt wird, was von "Der Anstalt" schon aufgedeckt wurde und sie einseitige Berichterstattung im Fall Skripal und Syrien erklärt.

Anhang anzeigen 994144

Zuletzt bearbeitet:
Dass der Irak Krieg illegal war, ist doch nichts Neues. Haben ja genug Staaten bestätigt, bzw. sich nicht daran beteiligt. Meines Erachtens die einzig gute Entscheidung, die Schröder in seiner gesamten Amtszeit gemacht hat.

Es geht ja auch nicht ums verrechnen, sondern um die Konsequenzen. Wo sind die Sanktionen und Rauswürfe aus der G8 von der USA und GB für ihre Völkerrechtsverstöße im Zusammenhang mit dem Irakkrieg?

Man kann nicht auf der einen Seite das Völkerrecht ignorieren und dann auf der anderen Seite als dessen Verteidiger agieren, das ist halt Heuchelei vom feinsten.

Aber dass die Besetzung der Krim ebenfalls illegal ist und dann annektiert wurde, ist doch auch offensichtlich. Nur hat in den letzten 30 Jahren kein westliches Land Gebietet besetzt und sie als neues Staatsgebiet erklärt. Das schaffen nur die Russen.

Ähmm Kosovo? Und was genau ist eigentlich mit der nunmehr 44-jährigen völkerrechtswidrigen Besetzung Nordzyperns durch das Nato-Land Türkei? Achja, die zählt nicht, weil du ja die Grenze willkürlich bei 30 Jahren gesetzt hast. Mein Fehler :D

Was uns bei unseren Verbündeten auch nicht interessiert. Was soll also wieder diese „Aber Presse-und Meinungsfreiheit“ Gerufe, wenn der Westen sonst bei dem Thema auch immer großzügig wegguckt?

Wie gesagt, Heuchelei.

Wenn Assad gewonnen hat, wieso bomben er und Putin dann weiter?
Logik?

Also soll Assad die Islamisten in Douma weiter dort hausieren lassen und denen vielleicht sogar dort ein eigenes Land gründen lassen, sowie wir in Deutschland natürlich auch Islamisten das Recht auf ein Stück Land in Deutschland zusprechen, weil wir ja eh "gewonnen" haben?:schief:
Gib dich nur als Fürsprecher der Islamisten, Hauptsache es geht gegen Assad.
Bist du dir eigentlich klar, wieso unsinnig das ist, was du hier ablässt und was für Konsequenzen so ein Denken für die Menschen haben wird?

Das einzige was hier als Fakt scheint, dass hier in diesem Forum gezielt Leute unterwegs sind, die Frieden und Vernunft torpedieren.

Ist natürlich im Narrativ eines Israels Fan fest verankert eigene Fehler nicht zu sehen.
Für die selbsternannten Israelkritiker sind die Opfer die Israel durch Terroranschläge und Angriffe von Nachbarstaaten zu beklagen hat, viel zu gering, als dass man daraus irgendwelche Ansprüche auf eine Selbstverteidigung mit militärischen Mitteln herleiten könnte. Aber von "Israelkritischen" ins Deutsche übersetzt heißt es einfach nur, dass Israel zu gut darin ist, seine eigenen Bürger zu schützen. Das mag die Selbsternannten ärgern, wundern dürfen diese sich aber nicht.

Vielleicht müsste Israel die zwei Staaten Lösung vorantreiben, oder sich ein wenig zurückziehen und mehr Gebiet an die rechtmäßigen Besitzer zurückgeben, dann hört der Krieg von Untergrundorganisationen vermutlich auf.
Ahja. Man muss sich also nur "etwas zurückziehen". Das sowohl pan-arabische, wie auch pan-islamische Nachbarstaaten und Terrorgruppen seit der Gründung Israels keinen Hehl daraus gemacht haben, das sie Israel nie anerkennen werden, für seine Vernichtung sind und die Juden ins Meer treiben wollen, wird von "Israelkritikern" natürlich gekonnt ignoriert.
Und den "Dank" für eine einseitige Rückgabe und Rückzug kennt man ja aus Gaza: Palestinian rocket attacks on Israel - Wikipedia

Von einem Angriffskrieg Syriens gegen Israel ist mir in den letzten Jahrzehnte nichts bekannt.
u.a.: Jom-Kippur-Krieg, Israelischer Unabhängigkeitskrieg. Das ganze natürlich mit freundlicher Unterstützung der Sowjetunion, die mindestens beim Abnutzungskrieg sogar selbst aktiv im Krieg involviert war.

Was soll eigentlich dieses dümmliche aufgerechne von Kriegen? Mit der gleichen Logik kann man das 3. Reich verharmlosen, "da es ja nur einen Krieg vom Zaun gebrochen hat".

Wow, just wow. Das ist das übliche Gebrabbel von Leuten, die es bis heute nicht verkraftet haben, dass sie von den Alliierten um ihren Sieg im 2. WK gebracht wurden.

Bis heute und noch auf unbestimmte Zeit hinaus, unter Verwaltung der UNMIK. Egal wieviele Unabhängigkeiten ausgerufen und anerkannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück