Liistefano
PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH
Ich hab mal ne Frage und zwar wäre es mit der richtigen Grafikkarte möglich 3 Monitore so zu betreiben das wir einen Haupt-Monitor haben dann einen zur Erweiterung und einen auf dem das gleiche zusehen ist wie auf dem Haupt-Monitor ??
Hoffe ihr versteht was ich meine^^
Ich hab mal ne Frage und zwar wäre es mit der richtigen Grafikkarte möglich 3 Monitore so zu betreiben das wir einen Haupt-Monitor haben dann einen zur Erweiterung und einen auf dem das gleiche zusehen ist wie auf dem Haupt-Monitor ??
Hoffe ihr versteht was ich meine^^

