• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

3 Monitore = Probelm

Ridgway69

Kabelverknoter(in)
Hallo

habe heute meinen neuen PC angeschlossen und habe aber ein paar kleine Probleme

Grafikkarte ist RTX 3090
Monitore Samsung G9 und zwei mal MSI

Wenn ich alle drei anschließen will bekomme ich einen Blackscreen bei zwei kein Problem - Verstehe ich nicht den beim alten PC war die 2080 Super drin und da ist es auch ohne Probleme gegangen

240Hz lässt er mir auch nicht einstellen nur maxiaml 120 Hz bei 240 wieder Blackscreen

Kann mir wer helfen?

Im vorhinein schon ein Danke
 
TE
R

Ridgway69

Kabelverknoter(in)
Problem gelöst

Nvidia Treiber war schuld. Einen alten wieder rauf gemacht und alles geht - bei dem neuesten der zum Download steht funktioniert es einfach nicht
 
Oben Unten