Ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 Bildschirme 2 DVI und einen HDMI (GRaka is ne msi r9 390). Ein Dvi und der eine HDMI Display haben die gleiche auflösung ( 1920x1080 ) lediglich der 2. Dvi monitor hat eine andere AUflösung ( 1440x900) Ich kann Alle 3 Monitore gleichzeitig betreieben weshalb auch immer (wahrscheinlich weil die FullHD zusammen nur einen Taktgeber benötigen). DA ich aber nur den 3. Monitor ( 1440x900) manchmal benötige wenn ich videos bearbeite ... hab ich den meistens nicht aktiv. Wenn dieser jetzt also nicht angestuert wird klappt alles, jedoch wird nun immer das Dock-In bzew das Dock-OUT Signal abgespielt. In unregelmäsigen Abständen. Wie kann ich das beheben ?
Ich habe als lösungsversuch einen Displayport/ HDMI adapter gekauft jedoch keinen aktiven( steht jedenfalls nichts dabei ( Raidsonic IB-AC508) ) gekauft um den HDMI Monitor auf DP umzulegen. WEnn ich jetzt den 1440x900DVi Monitor wieder anschliese habe ich das gleiche Problem. Wie soll ich nun Vorgehen bzw beseitigt ein aktiver DP/HDMI Adapter dieses Problem ?
Da ich nicht jedes mal wenn ich den DVi monitor benötige erst das kabel einstecken will :/
Bitte kein .. dann mach den Systemton aus dsa ist für mich keine Lösung :/
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Ich habe als lösungsversuch einen Displayport/ HDMI adapter gekauft jedoch keinen aktiven( steht jedenfalls nichts dabei ( Raidsonic IB-AC508) ) gekauft um den HDMI Monitor auf DP umzulegen. WEnn ich jetzt den 1440x900DVi Monitor wieder anschliese habe ich das gleiche Problem. Wie soll ich nun Vorgehen bzw beseitigt ein aktiver DP/HDMI Adapter dieses Problem ?
Da ich nicht jedes mal wenn ich den DVi monitor benötige erst das kabel einstecken will :/
Bitte kein .. dann mach den Systemton aus dsa ist für mich keine Lösung :/

Vielen Dank schonmal im Vorraus