streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo .gif)
Da ich im Moment 2 Monitore besitze, will ich mir auch noch einen 3. bald bestellen
Jetzt habe ich gelesen das man bei den 58xx Karten alle 3 Monitore an 1 Karte anschließen muss da die 2. Graka kein Signal liefert, erst wenn CF aus ist!
Da muss ich einen Monitor ja per Displayport anschließen! Jetzt wollte ich fragen was ich den dafür brauche ? Kabel oder Adapter ? Was ist besser ?
LG streetjumper16
.gif)
Da ich im Moment 2 Monitore besitze, will ich mir auch noch einen 3. bald bestellen

Jetzt habe ich gelesen das man bei den 58xx Karten alle 3 Monitore an 1 Karte anschließen muss da die 2. Graka kein Signal liefert, erst wenn CF aus ist!
Da muss ich einen Monitor ja per Displayport anschließen! Jetzt wollte ich fragen was ich den dafür brauche ? Kabel oder Adapter ? Was ist besser ?
LG streetjumper16




