GeRm4nY1991
Freizeitschrauber(in)
Alos ich habe 3 monitore
Links = Xerox 19 zoll
Mitte = Samsungsyncmaster B2430 24 zoll
rechts = Siemens noname 19 zoll
Ich bekomm nur 2 monitore an
Habe 1 gtx 460
könnt ihr mir ein tipp geben was ich da noch brauch bzw was ich machen kann?.gif)
Mfg
Links = Xerox 19 zoll
Mitte = Samsungsyncmaster B2430 24 zoll
rechts = Siemens noname 19 zoll
Ich bekomm nur 2 monitore an
Habe 1 gtx 460
könnt ihr mir ein tipp geben was ich da noch brauch bzw was ich machen kann?
.gif)
Mfg



also das ist lächerlich mit einer (zwar guten) aber veralteten gtx460 oder mitner 9600 2 mon. zum laufen zu bringen