DR390
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey
Da ja hoffentlich irgendwann diesen Monat mein neues System mal komplett ist, werde ich mein "altes" system verkaufen.
Ich hab aber noch nie PC Hardware verkauft, daher würde ich gerne mal ne Einschätzung bekommen. Bis es zum Verkauf kommt dauert es auch noch 3-4 Wochen.
Nur so ne Grobe Richtung wäre mal gut, bzw. auf was man achten sollte.
Einzelverkauf oder Komplett? Was macht mehr Sinn?
Vorab: Nichts an dem System wurde overclocked oder anderweitig "umgebaut". Alles aus der Box in den PC, läuft seitdem auch ohne Probleme. BIOS ist natürlich das aktuellste.
Gehäuse: Corsair Carbide Series SPEC-01 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz ( hat natürlich ein paar Kratzer nach den Jahren, aber keine Dellen oder sonstige schäden )
GraKa: Gainward GeForce 1060 GTX 6GB
NT: 450 Watt Corsair CX Series CX450M Modular 80+ Bronze
MoBo: ASRock H170A-X1/3.1 Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
CPU: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX
RAM: 16GB (2x 8192MB) Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL15-15-15 Dual Kit
CPU Kühler: EKL Ben Nevis Tower Kühler
Hab von allem noch die Originalverpackungen + was dabei war, außer vom Tower.
Da ja hoffentlich irgendwann diesen Monat mein neues System mal komplett ist, werde ich mein "altes" system verkaufen.Ich hab aber noch nie PC Hardware verkauft, daher würde ich gerne mal ne Einschätzung bekommen. Bis es zum Verkauf kommt dauert es auch noch 3-4 Wochen.
Nur so ne Grobe Richtung wäre mal gut, bzw. auf was man achten sollte.
Einzelverkauf oder Komplett? Was macht mehr Sinn?
Vorab: Nichts an dem System wurde overclocked oder anderweitig "umgebaut". Alles aus der Box in den PC, läuft seitdem auch ohne Probleme. BIOS ist natürlich das aktuellste.
Gehäuse: Corsair Carbide Series SPEC-01 mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz ( hat natürlich ein paar Kratzer nach den Jahren, aber keine Dellen oder sonstige schäden )
GraKa: Gainward GeForce 1060 GTX 6GB
NT: 450 Watt Corsair CX Series CX450M Modular 80+ Bronze
MoBo: ASRock H170A-X1/3.1 Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail
CPU: Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX
RAM: 16GB (2x 8192MB) Crucial CT2K8G4DFD8213 DDR4-2133 DIMM CL15-15-15 Dual Kit
CPU Kühler: EKL Ben Nevis Tower Kühler
Hab von allem noch die Originalverpackungen + was dabei war, außer vom Tower.
Zuletzt bearbeitet: