tomasvittek
PC-Selbstbauer(in)
olla,
moechte meine alte 680er in rente schicken und ueberlege mir die neue 980er TI zu holen. hier sind meine fragen:
1. ist die dx12 kompatiebel? also all das zeug das man ueber dx12 liest, zb. das man dann 2 karten SLI fahren kann und die RAM der grakas nicht mehr verloren geht sondern sich zusammenaddiert.
2. wenn ich dann in zukunft mit dem gedanken spiele 2x stueck SLI laufen zu lassen, brauche ich dann eine wasserkuehlung oder geht das auch einfach so?
3. wird es diesmal auch wieder custom designs mit mehr RAM geben? 8GB waeren wo ich hin will.
danke schonmal im vorraus fuers beantworten meiner noob fragen.gif)
moechte meine alte 680er in rente schicken und ueberlege mir die neue 980er TI zu holen. hier sind meine fragen:
1. ist die dx12 kompatiebel? also all das zeug das man ueber dx12 liest, zb. das man dann 2 karten SLI fahren kann und die RAM der grakas nicht mehr verloren geht sondern sich zusammenaddiert.
2. wenn ich dann in zukunft mit dem gedanken spiele 2x stueck SLI laufen zu lassen, brauche ich dann eine wasserkuehlung oder geht das auch einfach so?
3. wird es diesmal auch wieder custom designs mit mehr RAM geben? 8GB waeren wo ich hin will.
danke schonmal im vorraus fuers beantworten meiner noob fragen
.gif)
Zuletzt bearbeitet: