3.5" zu 5.25" Adapter für Antec Three Hundred

jokergermany

PC-Selbstbauer(in)
3.5" zu 5.25" Adapter für Antec Three Hundred

Mein Vater will nen Kartenleser haben und dieser wird ein Lian Li CR-36 (ganz vielleicht auch 35)

Er hat aber ein Antec Three Hundred und dafür bräuchte ich ein Adapter.
Auf der Homepage von Antec wird der Angeboten:
Antec European Store
Aber 10€ + 7,50€ Versand finde ich schon verdammt viel..
Meiner Meinung nach wären 10€ für so ein Teil schon oberste Schmerzgrenze.

Weiß jemand wo es das noch gibt?
(Ja, ich möchte gerne das Antec Teil, weil ich hoffe, dass es so aussieht wie der Rest des Gehäuses)

AW: 3.5" zu 5.25" Adapter für Antec Three Hundred

Ich hab jetzt einfach in der USA bei Antec bestellt wo man keine Versandkosten zahlen musste, also nur 9,95$

Hab als Antwort bekommen:
Unfortunately our website is not set up to handle international orders.

We can however, ship this part from the U.S.; (without charging you for the part) however, you'll need to cover the "shipping cost and handling fees. "U.S. Priority Mail" is the method in which we would use to ship this part out. The amount in which you would be responsible for is $15.95. We don't accept credit cards issued by non-U.S. issuers as they are very unlikely to be verified, so therefore we suggest paying by PayPal to cover the cost of shipping and handling fees.

Please let me know if this will work for you and if so, please let me know what e-mail address to send a "payment request" to, and once the payment is received, then we'll ship out the part.

Heißt das, dass es insgesamt 15,95$ kosten würde (was 12€ wären)?

Dort steht ungefähr das die erst das Geld wollen befor sie die Ware schicken.

Please let me know if this will work for you and if so, please let me know what e-mail address to send a "payment request" to, and once the payment is received, then we'll ship out the part

Auserdem steht da sowas wie wir können das Teil schon von den USA schicken sie müssen aber dann die Schiffskosten tragen, was imm das auch heist. Was dann noch mal zusätzlich 15.95$ kosten würde und auserdem akzeptieren sie nur PayPal als Zahlungsmethode.

Zuletzt bearbeitet:

ja aber hir steht genau das du für den Schifftransport bezahlen musst

The amount in which you would be responsible for is $15.95.

kauf dir halt nen extrenen cardreader für usb 2.0

was bringt ihm ein interner wenn'n externer nicht wesentlich langsamer is und billiger zu bekommen is?

Dan bezahl halt die Versandkosten und bestell in in Europa, das sind halt 10€ + 7.50€ oh man das ist doch den ganzen Stress nicht wert, manchmal muss man halt den Preis bezahlen wenn man unbedingt was will!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiso kabel gewiir?
den lässt man ja normalerweise ned den ganzen tag hängen sondern steckt ihn nur mal schnell hin wenn man ihn braucht

Hab jetzt Erfahren, das das Teil hätte eigentlich 12,10€ Versand und 9,95€ das Teil selbst gekostet hätte.
Hab jetzt mit dem Europäischen Shop ausgehandelt, dass ich nur insgesamt 11€ zahle, es dafür aber auch nicht über UPS Versand wird. Hab die Lieferung Freitag erhalten.

Fazit:
Sollte es nochmal nur über Antec selber so ein Ersatzteil geben, von welchem Abzusehen ist, dass es irgendwann gebraucht wird (mein Vater hatte schon im letzten Rechner nen Cardreader), werde ich mich genau informieren, wie viel er genau kostet und ob er sogar im "freien Handel" erhältlich ist....

Zurück