2XGtx 460 1gb oc im sli als 480 killer einsetzen?

naja erst mal sehn wie sich mein 950er bei 3.6 ghz mit den 2 460er schlägt und ob es überhaupt nen unterschied macht zu 4ghz und falls ja wie groß...... will den so niedrig wie möglich am laufen haben um die temps im keller zu behalten..... so is der immer schön kühl und brav leise....

tjo die 1000w sind ebens chun mal da...... auch wenn ein 750er für die beiden auch reichen würde......

jetz bin ich mal gespannt wann das paket mal bei mir eintrudelt...... die typen vom gls sind ja bekanntlich nicht die schnellsten.....

eigentlich sollte es ja auch problemlos möglich sein die 2 gigabyte gtx 460 1GB OC mit den takt und spannungswerten von anderen 1GB gtx 460er die höher getaktet sind zu betreiben oder?? da der chip ja identisch sein sollte müsste der höhere takt und die spannung von andren gtx 460ern doch stabil sein?? (wenn die temperatur durch dei unterschiedlichen kühler im rahmen bleibt)....

Zuletzt bearbeitet:
es ist immer etwas schwieriger ein SLI System zu OCen. Meine beiden unterscheiden sich shcon im Aufbau des PCb und in der V Zahl, da heist es sich langsam an das ende rantasten.

es ist immer etwas schwieriger ein SLI System zu OCen. Meine beiden unterscheiden sich shcon im Aufbau des PCb und in der V Zahl, da heist es sich langsam an das ende rantasten.

Also bei mir funzt datt eigentlich ganz gut...bin aber auch immer etwas :devil:grob:devil:...stelle das ein was ich haben will und teste dann obs Stabil ist. Ich orientiere mich immer bissl an anderen natürlich, aber eigentlich hat bis jetzt immer alles geklappt.

Zurück