2xGigabyte GTX 460 OC 1GB ersetzen.... aber mit was?

sheriff_80

PC-Selbstbauer(in)
tjo leute also wie die überschrift ja schun verät spiele ich mit dem gedanken meine im SLI verbund werkelnden Gigabyte GTX 460 OC 1GB durch ne andre karte zu ersten (NVIDA) die mindestens die gleiche leistung bringt wie meine beiden 460er....

die neue karte sollte mindestens die selbe leistung brinegn und dabei auch noch schön leise sein und potenzial zum ocen haben... zu welcher karte könntet ihr mir denn da raten??
 
musste wohl auf die gtx 590 warten, oder ebend eine gtx 580 nehmen, was aber mmn. nix bringt ausser geldverschwendung....

ich würde die recht starke combi einfach so werkeln lassen, falls alles gut läuft....ansonsten verkaufste beide und baust dir 2*gtx570 ein, das ergäbe nochmal nen dikken shub nach vorne
 
Wieso kaufst du dir vorher 2 karten und möchtest sie nun wieder los werden? Hast du zuviel geld oder wie krank ist das eigentlich?
 
meine überlegung an der sache is die das ich wenn ich die beiden 460er jetz verkaufe zur zeit noch gut kohle dafür kriege und mir vom erlös eben ne EINZELNE karte hole die ben die selbe leistung bringen sollte wie die beiden.... und dann wieder nen slot frei hab um irgendwann diese eine einzelkarte mal im sli betreiben zu können falls es leistungsmäßig mal sein muss...
 
Vom Verkaufswert würde eine GTX 560 reinpassen, ich würde eine GTX 570 anstelle der beiden nehmen und die Leistung der beiden würde nur eine GTX 580 bringen;)
 
deine idee geht net auf...!...
für deine beiden kriegste vllt. ne gtx 570...und die ist net stärker...!

behalt sie halt...bis ihnen die luft ausgeht...;)
 
ja seh ich auch so. Solange du keine Mikroruckler hast: Freu dich. Denn eines ist sicher: wenn deinem GTX 460 SLI Verband die Luft ausgeht, dann hauts auch ein GTX 580 SLI verband (den du jetzt im teuersten Fall vorbereiten könntest) nicht mehr raus. Lieber wenns soweit ist wieder ne aktuelle Grafikkarte kaufen.
 
hmm tjo da decken sich eure meinungen ja dann mit dem was ich mir schun so grau gedacht hab..... naja dann müssens die beiden eben noch bis DX 12 oder geforce 600 machen ......

solange4 ich dabei alles auf suoper hochen einstellungen zocken kann solls mir eigentlich egal sein..... blreibt wieder ein wenig mehr kohle fürs motorrad im sommer *gg*
 
Zurück