dann muss ich doch über die 2win nachdenken,
da sind dann hier ein paar die ich auch nehmen
hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 6850 800M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI-E XXX
Oder die Point of view 470GTX kostet nur 210€ und die dann im SLI hab ich mehr leistung wie mit der 2win kostet ein bisschen mehr.
Und der Strom verbrauch ist naja naja wird mein NT reichen aber naja das ist das einzigste was mich dann noch stört.
da sind dann hier ein paar die ich auch nehmen
hardwareversand.de - Artikel-Information - XFX RADEON HD 6850 800M 1GB DDR5 DP HDMI DUAL DVI PCI-E XXX
Oder die Point of view 470GTX kostet nur 210€ und die dann im SLI hab ich mehr leistung wie mit der 2win kostet ein bisschen mehr.
Und der Strom verbrauch ist naja naja wird mein NT reichen aber naja das ist das einzigste was mich dann noch stört.

). Kühler von verschiedenen Herstellern passen oftmals nur dann, wenn beide auch ein gleiches Platinenlayout verwenden, ansonsten wird es selbst für nen Bastler je nachdem doch etwas Arbeit
Verwenden beide aber ein anderes Layout, muss es leider nicht zwingend passen. Wollt auch den Kühler meiner GTS 250 GS auf ne Zotac GTS klatschen, doch dank dem (doofen) Layout von Zotac, mit stehendem PCI Stromanschluss, ist es mir leider nicht gelungen. Hätte ein grosses Stück vom Kühler abschneiden müssen, sonst hät man den 8 Pin nicht mehr einstecken können