• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2x2GB 1600+ ddr3

• Ersteller Ersteller Gast XXXXX
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast XXXXX

Guest
CPU ist gefunden.

Suche Ram kit 2x2GB 1600 aufwärts.
Bitte mit preisvorstellung posten, sowie ob eine rechnung vorhanden ist mit datum

Mfg papayaa

Zuletzt bearbeitet:
AW: sockel 1156 cpu / eventuell ram kit

Hey danke für das angebot, suche jetzt aber eine CPU. Eventuell auch ram.

Brauche wenn nur 2er kits.
Achja auch den ram mit preis posten.

Mfg

Rechnung vorhanden? Wie siehts dann mit der Garantie aus? Muss man dann nicht das ganze kit einschicken?
Welche Latenzen? Bzw hast du vllt nen link?

Also ohne rechnung, bzw garantie ist mir das doch ein wenig zu teuer. Viel glück beim verkauf.

Puh da kann ich spontan nichts direkt sagen. Ich melde mich morgen früh nochmal ok?

Achja ne CPU ist erstmal wichtiger :D

Also ich hab mal geschaut, es gibt 4GB kits cl9 schon ab 35€ von guten herstellern neu. Denke das du auch mehr bekommen würdest wenn du es als tripple kitverkaufst.

Falls du doch soweit runtergehen willst kannste dich aber melden.

Mfg papayaa

Hey, ich weis das die domis gut sind aber wie schon gesagt gibts gute 1600er kits ab35€ neu.

Hatte mich aber noch nicht mit deinem vorkoster abgesprochen denn das ram ist interessant.

Mfg

Zurück