• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu ist Verkauft

Roman441

PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Verkaufe hier meine 4GB (2X2Gb) Dominator CMD4GX3M2A1600C8.
Liefen auf meinem Board im XMP Profil mit 8-8-8-24 @1600 1,65V
Auf dem P67 habe ich dann noch mit 9-9-9-24 @1333 und 1,5V laufen lassen.
Wurden am 28.12.09 bei Mix gekauft orig. Rechnung und OVP sind vorhanden

Neuer Preis 55€ inkl. Versand

Verkauft im Hardwareluxx Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 4GB DDR3 Corsair Dominator Preissenkung !!!

Ich hab meine domis für um die 40€ vor paar Wochen neu bekommen...sind deine da Net etwas teuer??
 
AW: 4GB DDR3 Corsair Dominator Preissenkung !!!

Sorry Jungs aber Speicher sind gestern für 55 inkl. über das Hardwareluxx Forum Verkauft worden
 
Zurück