2x HD3870X2 mit BeQuiet 500w Netzteil nutzen

So nach ein Paar wochen suchen und Testen habe ich mich vor 6 wochen zu kauf einer HD5770 XXX-ZNDC von XFX entschieden.

Ich muß sagen ich bin weitaus mehr als begeistert von dieser Karte als viele sagen.

Sie wird nicht heiß Idile 44-48 Grad Last je nach Game 58-72 Grad
Der Lüfter dreht zwischen 1150 und 1300 im Idile und max 2050 unter last nicht viel lauter als eine externe HD oder DVD laufwerk
Kein Game läuft unter 65 fps zumindest nicht länger als 2 3 sek sie fängt das ab dreht kurz hoch und dann alles wieder normal....

Einfach eine Gute entscheidung....und sollte der Preis weiter fallen überlege ich mir noch eine Zweite zu verbauen.....
aber im Januar kommt erst mal der Q9650 rein und je nach dem mal sehen was noch kommt.....

welches Board hast du? weil in deiner sig steht "p35" ... dein Board bindet also den 2. pciEx nur mit 4 lanes an .
lohnt sich net eine 2. 5770 zu kaufen weil dann hätteste das geld der 1. sparen können um eine 5870 zu kaufen:daumen:

welches Board hast du? weil in deiner sig steht "p35" ... dein Board bindet also den 2. pciEx nur mit 4 lanes an .
lohnt sich net eine 2. 5770 zu kaufen weil dann hätteste das geld der 1. sparen können um eine 5870 zu kaufen:daumen:

Das mit dem P35 ist richtig....also wäre eine Zweite Karte eher ein Verlust als ein Gewinn.....

OK dann nur noch den Q9650 drauf und dann wars dann mit dem system und dann kann ich nur noch wieder komplett umrüsten in 2 3 jahren :-)

Zurück