2x GTX275?

Die Frage ist ganz einfach: wozu?
In allen Spielen, bis auf Crysis, wirst du mit einer GTX275 sehr hohe FPS Zahlen haben. Mehr als flüssig bringt es nicht wirklich.

Mit SLI brockst du dir nur Input-Lags und Mikroruckler ein (es gibt immer noch welche, weniger aber es gibt sie) und vor allem einen schönen Stromverbrauch.

Und für Crysis bringt dir auch eine zweite GTX275 kaum was. Auch damit kannste es nicht auf vollen Details und hohen AA-Modi in 1920*1080 spielen. Ohne AA würde es was bringen, aber drüber ist es dann auch schon fast wieder aus dem flüssigen Bereich raus. Test: ATi Radeon HD 5870 (Seite 18) - 23.09.2009 - ComputerBase
2 GTX275 dürften ja etwas über einer GTX 295 liegen.
Aber nur für Crysis nochmal 170€ ausgeben? ^^

Crysis in 1680*1050, volle Details, ohne AA sollte eine GTX 275 dann ja grad packen.

EDIT: habe grad mal übersehen, dass da schon 11 Seiten sind. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde momentan noch von einer 5870 abraten, und die GTX275 behalten, auch wenn dir hier die meisten darauf raten. Der Leistungsunterschied ist den Preisaufwand nicht wert.

Ehh, ich raffe Conrad nicht. Oben stand was von 16 Tage nach Bestellung zahlbar und dann ist Überweisung als Zahlungsart nicht angegeben. Oder soll das Nachnahme sein? :o

Frag doch einfach $.Crackpipeboy.$, ob er eine Zurücklegen kann.
Er ist doch hinter der Theke und kann se dann später zu dir schicken.

Ups, da sind ja 10 Seiten zwischen. ^^ Wo kommen die denn auf einmal her? :D

Ja, eindeutig lieber eine 5870 als 2x GTX275.

so is dat halt ^^ oute dich als mädel in einer männerdominierten welt, und dir wird schnell geholfen :P wenn die hilfe wichtiger is, wie das abdrängen der plötzlichen verehrerschaft, hat man nen guten deal xD

:D

Naja, ich lebe halt nach Provisionsabrechnungen und ich weiß sicher, dass die nächste halt so gegen 28. eintrudelt. Eventuell auch eher irgendwann. Aber Haben > Erst zahlen und dann haben. :D

Uhh zwei Wochen ist aber zu lang weil wir jeden Tag welche verkaufen und das mit dem zurücklegen nicht so einfach dann ist...kannst mich gerne aber mal nochmal in einer Woche per PN anschreiben, dann guck ich mal was ich machen kann...

Edit: 1100 Post...

Heh. Geld ja aber Wohnung und Auto auch :< Darum schiebe ich das lieber auf, bis ich ganz sicher weiß, dass ich auch GEld übrig habe.

Zurück