2x GTX 460 oder 1x GTX 570 ?

also ich hatte 2 gt 8800 von asus und eine ist gestorben oder besser gesagt halb tot reicht nur noch für normalbetrieb

und nun will ich rausfinden ob ich zwei 460 er oder eine 570 er kaufen soll also besser gesagt die msi 570 oc twin frozer

470 er kenn ich mich nun garnicht aus mit also

Ach, das ist halbsowild. Wenn du das Ding nur etwas erhöhen willst für den Alltagsbetrieb geht es nicht kaputt. Man muss es heute schon richtig krass drauf anlegen wenn man eine CPU nur mit Einstellungen killen will.
Also keine Angst, hier im Forum gibt es ein super How-To zum übertakten deiner Prozessorgeneration! :daumen:

naja ich weiß nur das ich mal nen fetten kühler drauf gebaut habe

komm allerdings nicht auf den namen

hab dafür zu viele hobbys das ich mir alles merken kann

also wenn ich mich damit beschäftigt habe ist es nach ein paar monaten wieder aus dem hirn gelöscht

wo würdet ihre diese karte einordnen

von ihrer leistung

MSI GTX-560 Ti Twin Frozr II/OC 1GB GDDR5, PCI-E 2.0 x16

näher an die 460 er oder 570 er ?

streetjumper16 schrieb:
Kannst auch eine GTX 560 ti nehmen! Reicht auch !

Endlich schreibts einer xD. Dachte schon es empfehlen hier jetzt alle ne 570er für 1680x1050. Nimm lieber ne 560ti und kauf dir vom gesparten geld ne ssd oder so. Bringt sich bei deiner auflösung meiner meinung nach mehr.

Mfg Fleshless

öhmmmmm ich denke hier mal in nem thread ( der sollte gar net zuuu alt sein) vor kurzem gelesen zu haben das 2x 460 GTX gleich schnell bzw schneller sein solte als ne GTX 580.....???? und nich gleich schnell wie ne 480er.... was denn nun???

mal ganz abgesehn davon das ich mit meinen beiden 460ern @SLI Crysis 2 in full had auf höchst möglichen in-game settings mit DX 11 HD-Texture pack maldo hd-texturen und black fire mod 2 absolut flüssig und ruckelfrei zocke....

öhmmmmm ich denke hier mal in nem thread ( der sollte gar net zuuu alt sein) vor kurzem gelesen zu haben das 2x 460 GTX gleich schnell bzw schneller sein solte als ne GTX 580.....???? und nich gleich schnell wie ne 480er.... was denn nun???

mal ganz abgesehn davon das ich mit meinen beiden 460ern @SLI Crysis 2 in full had auf höchst möglichen in-game settings mit DX 11 HD-Texture pack maldo hd-texturen und black fire mod 2 absolut flüssig und ruckelfrei zocke....

Das bringt dir aber gar nichts wenn deine CPU limitiert und das wird dem TE seine zu 100% machen!

Zurück