• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2x GAMER PC´s ?

xFunFactory

Komplett-PC-Aufrüster(in)
2x GAMER PC´s ?

Hallo Liebe Community,

Ich will für meine 2 Geschwister 2 Gamer pc´s zm bauen ein Gamer PC für 350€ ohne Bildschirm usw nur Festplatte usw. und der andre 500 mit alles mit Bildschirm usw.

die PC´s müssen kein Gamer PC sein aber sollten CSS,Metin2,COD usw. backen :) ich danke im voraus :)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: 2x GAMER PC´s ?

Bei denn billigeren PC Schon bei denn andren Nicht und Eingabegeräte ist beim billigen PC da bei und beim teueren Nicht :D
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Was soll denn gespielt werden? Denn für 350€ gibt es keinen "Gaming"-PC. Selbst 500€ sind (ohne Monitor) schon knapp bemessen.
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Weniger kann ich sinnvoll nicht:

?subject=Geizhals-Wunschliste:%20Billigst%20B%FCro%20PC&body=http://geizhals.at/eu/?cat=WL-310734
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

JA bei denn für 500€ kann man auf jeden fall doch bissel was machen oder Nicht ? der für 500 soll gut sein :o ?
 
AW: 2x GAMER PC´s ?

Ok also soll ich 2x mal denn von wem holen ? und die schaffen Metin2 usw. ? und beim denn für 500 euro brauch ich noch guten bildschirm könnt ihr einen guten zeigen
 
Zurück