XeT
BIOS-Overclocker(in)
Saturn hatte mir eine defekt Version von God of War 2 verkauft. Das war im Bundle mit dem ersten Teil. Bin also nach nicht mal einer Woche hin, da der zweite Teil nicht funktionierte. Nach 5min hatte der "Verkäufer" verstanden das ich ein kaputtes Spiel bemängle. Seine Aussage war immer nur: die ist geöffnet die können wir nicht zurück nehmen.Dann probiere es doch aus. Mein Einzelhändler macht es. Saturn macht es. Meine Frau arbeitet im Einzelhandel, dort machen sie es auch.
Verallgemeinern darf man da trotzdem nicht. Wenn man Sachen nicht mehr als neu verkaufen kann ist das schon schlecht.
Es regen sich immer alle auf wenn die Verpackung schon mal offen war. Aber genauso oft lese ich auch schick halt zurück oder kannst ja 14 Tage testen.

mann kann wenn man mit dem Ohr an das Netzteil geht noch ganz ganz leise ein leichtes Geräusch hören aber wenn man normal vor dem PC sitzt ist dieses nicht mehr zu hören damit kann man doch leben.
Ich werde allerdings die Karten mit einer Wasserkühlung bestücken den die Lüfter sind schon ziemlich laut bei Volllast.