2x Asus 390x nur Probleme

Musst du ausprobieren.
Sehr gut wäre natürlich, wenn du die beiden Karten in einem anderen System testen könntest.

na dann freue ich mich ja schon auf die Diskussion im Cyperstore, wobei ich die email von Asus direkt mitnehme die mir auch raten die zurückzugeben. Aber zufriedenstellend ist das alles nciht wollte die beiden ja gerne haben mh.... vielleicht tausche ich sie erstmal gegen die gleich n noch mal um vielleicht bringt das ja was
Das würde ich nicht machen. Im Widerruf bedarf es keiner Erklärung, außer darauf hinzuweisen, dass man vom Widerrufsrecht gebrauch macht.
Wenn Du Reklamieren willst, wird es schwer. Die Hardware erfüllt die Spezifikationen, die Software ist das Problem. Spulenpiepen ist ebenso
kein Grund, bei dem es sicher eine neue Karte auf Garantie gibt.

Das würde ich nicht machen. Im Widerruf bedarf es keiner Erklärung, außer darauf hinzuweisen, dass man vom Widerrufsrecht gebrauch macht.
Wenn Du Reklamieren wirllst, wird es schwer. Die Hardware erfüllt die Spezifikationen, die Software ist das Problem. Spulenpiepen ist ebenso
kein Grund, bei dem es sicher eine neue Karte auf Garantie gibt.

Gilt das den auch bei Grafikkarten mit dem 14 Tage zurückgeben auch wen ich sie schon eingebaut hatte? Ist natürlich dann doof wenn ich die so zurück gebe und noch mal die gleichen mitnehme :-D

Du darfst Ware auspacken, denn man will ja z.B. die Farbe bewerten. Gebrauchsspuren oder gar Beschädigungen sollten
nicht vorhanden sein, auch solltest Du beim Rückversand auch sehr gute Verpackung achten. Spulenpiepen ist chargen-
abhängig. Entweder musst Du beim selben Händler auf eine neue Lieferung warten, oder zu einem anderen gehen.

ok habe gerade die Frames auf 95 beschrängt und kein Geräusch ??? ich versteh es alles nicht
Resonanz ist frequenzabhängig ...
Jede Kartze macht irgendwann krach, 95 FPS ist doch ein spieletauglicher Wert. Dann ist die Hardware in Ordnung.
Ich hätte erwartet, dass Du das weißt und schon gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so ich fahre jetzt zum shop und hole meine kabel und baue das Corsair Netzteil erstmal wieder ein. Mal schauen was das für eine musik macht

Gilt das den auch bei Grafikkarten mit dem 14 Tage zurückgeben auch wen ich sie schon eingebaut hatte? Ist natürlich dann doof wenn ich die so zurück gebe und noch mal die gleichen mitnehme :-D

Wenn du innerhalb der 14 Tage sind, kannst du die Karten einfach zurück geben und kriegst dein Geld wieder. Du bist nicht gezwungen, die gleichen Karten wieder zu kaufen.

Zur Graka:

Wenn du unbedingt eine Asus willst, hol dir die DC3. Die soll bedeutend besser in der Kühlleistung sein und sieht ja genauso aus wie die DC2 nur etwas länger ;)

Man hat im EInzelhandel kein Rückgaberecht, jedoch wird es jeder Laden trotzdem machen, solange man freundlich und sachlich bleibt.

Zu den freiliegenden Heatpipes: Solange die Kühlung ausreicht ist das völlig egal. Ein neuer Kühler würde auch mehr Kosten ;)

Dann probiere es doch aus. Mein Einzelhändler macht es. Saturn macht es. Meine Frau arbeitet im Einzelhandel, dort machen sie es auch.

Zurück