JonnyFaust
Freizeitschrauber(in)
Bei hohem Physx reicht selbst ein brutal übertakteter CPU nicht.
Wenn der höhere Stromverbrauch für dich keine Rolle spielt, dann nimm die 650Ti. Wäre auch ne gute Ersatzkarte, wenn mal eine gebraucht wird ^^
Wenn der höhere Stromverbrauch für dich keine Rolle spielt, dann nimm die 650Ti. Wäre auch ne gute Ersatzkarte, wenn mal eine gebraucht wird ^^


Und das sind keine 4Ghz. Und ja bei mGPU ist jedes Megahertz wichtig.