2x 290 + Physikbeschleuniger?

Bei hohem Physx reicht selbst ein brutal übertakteter CPU nicht.

Wenn der höhere Stromverbrauch für dich keine Rolle spielt, dann nimm die 650Ti. Wäre auch ne gute Ersatzkarte, wenn mal eine gebraucht wird ^^
 
Das Netzteil reicht von der Wattzahl her aus, aber ist ziemlicher Müll, sollte bei solch wertvoller Hardware aus Sicherheitsgründen getauscht werden.
 
Außerdem ist die CPU für das Crossfire zu langsam. Eine 4670K oder 4770k sollte es schon sein.
 
ich würd bei den preisen schon zur 650ti greiben, da die Stream-Prozessoren: 768 betragen und das sind doppelt soviele wie bei der gt650
 
Meiner meinung nach sollte der 4790 Selbst ohne K reichen. Auch wenn man halt 5-10 FPS weniger hat :ugly:
 
Zurück