tFFMrPink
Software-Overclocker(in)
Mahlzeit Community!
bin neu,also seit lieb und habt nachsicht^^
lese hier shcon lange mit,aber bin erst jetzt angemeldet,da ich jetzt mal ne frage habe!
also,ich habe atm einen PC (HAHA!).
heut bekomme ich meine erste ssd festplatte.is ne 128GB sata3,550mb lesen und so,geht super ab das teil(hoff ich jedenfalls)
so,ich möchte mein bestehendes windows beibehalten,also nicht kpl umziehen.sozusagen 2x windows.
das bestehende soll so bleiben wie es ist,auf die ssd sollen nur das windows,mein streamprogramm,sowie starcraft 2 und noch nen paar tools.
meine fragen dazu:
geht das,wenn ja wie?
kann ich dann,vom ssd windows aus,problemlos auf die "anderen" platten zugreifen?
braucht man son bootmanagerdingens?
joa,...ich hoffe ihr könnt mir helfen,und bedanke mich shconmal für eure hilfe!
mfg
bin neu,also seit lieb und habt nachsicht^^
lese hier shcon lange mit,aber bin erst jetzt angemeldet,da ich jetzt mal ne frage habe!
also,ich habe atm einen PC (HAHA!).
heut bekomme ich meine erste ssd festplatte.is ne 128GB sata3,550mb lesen und so,geht super ab das teil(hoff ich jedenfalls)
so,ich möchte mein bestehendes windows beibehalten,also nicht kpl umziehen.sozusagen 2x windows.
das bestehende soll so bleiben wie es ist,auf die ssd sollen nur das windows,mein streamprogramm,sowie starcraft 2 und noch nen paar tools.
meine fragen dazu:
geht das,wenn ja wie?
kann ich dann,vom ssd windows aus,problemlos auf die "anderen" platten zugreifen?
braucht man son bootmanagerdingens?
joa,...ich hoffe ihr könnt mir helfen,und bedanke mich shconmal für eure hilfe!
mfg