2te Pumpe Ja oder nein?

Necoras

Kabelverknoter(in)
hi Leute,

da ja meine Wakü grad im zusammenbau ist, ich ja aber zwischendurch meine Graka geschrottet und das Borad unter Wassergesetzt habe. Kann ich noch keine Bilder liefern.
Bei meiner E-bay Suchaktion nach einer 9800GX2 bin ich auchnoch auf eine 2te HPPS Plus gestoßen. Hab jetzt neue Graka und die Pumpe kommt auch in den nächsten Tagen hier an, da stellt sich mir die Frage, bau ich die 2te Pumpe mit ein? Bringt das was? macht das Sinn? oder lass ich sie für Notfälle lieber als Ersatz im Schrank?

Wenn ich Sie einbaue, dachte ich so an :

AGB>Pumpe>Radiator>CPU>NB>Pumpe>GPU>AGB

So nun lausche ich euer Meinung.

LG Necoras

^^ So ist es oder du kaufst dir noch einen Radi und AGB und machst zwei Kreisläufe. bringt nur wenig und geht Kohle drauf. :lol:

Pack die Pumpe in dein Schank und die wirst du nie nutzen. :devil:

ok also zurück zu edumm^^

Also ne Laining, jetzt kaufen...hmmm neh erstmal die erste, HPPS ausprobieren, hatte ja noch nicht so gelegenheit die Leistung zu sehen( wasserschaden etc.) :lol:

NAja aber danke dann weiß ich ja bescheid:hail::daumen:

Die HPPS+ reicht auch mehr als aus, die Anschaffung einer Laing oder den Einbau einer zweiten Pumpe halte ich daher für nicht sinnvoll.

MfG
GoZoU

Ich hab zwei Pumpen drin und muss sagen war wohl eine meiner dümmsten ideen, bringt zwar mehr durchfluss aber so gut wie keine bessere Kühlleistung. Ausserdem is das System dadurch lauter. Werde die auch bald wieder ausbauen.

Zurück