Hallo alle zusammen ich besitze das Asus Formula 5 Board mit einen Phenom II X6 1090 und Einer Asus 560 ti dc2 Top 1 Gig Ich besitze ein Netzteil von corsair mit 850 Watt .... Nun denke ich schon seit längeren darüber nach mir eine 2te 560ti zuzulegen ist dieses Sinvoll Stromverbrauch ist mir egal.!!!!
MfG Chris
MfG Chris
Ob es sinnvoll ist? Multi-GPU hat viele Nachteile, und der einzige Vorteil (Mehr FPS) ist abhängig von der Treiberunterstützung. Du solltest auch bedenken, dass sich der VRam nicht verdoppelt. Ich würde eher die Karte verticken und eine starke Single GPU Karte anschaffen (Kepler oder neue Radeon).