2te 560ti

Fatality

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen ich besitze das Asus Formula 5 Board mit einen Phenom II X6 1090 und Einer Asus 560 ti dc2 Top 1 Gig Ich besitze ein Netzteil von corsair mit 850 Watt .... Nun denke ich schon seit längeren darüber nach mir eine 2te 560ti zuzulegen ist dieses Sinvoll Stromverbrauch ist mir egal.!!!!

MfG Chris

SLI lohnt nur wenn du damit schneller bist als die aktuellen High-End Karten.
Und das ist leider nicht der Fall. Würde eher sparen und auf GTX670 oder grösser setzen.
Nicht falsch verstehen, zwei 560Ti haben schon mächtig Dampf und 10000points im 3Dmark11 sind auch ganz nett, aber der eine GB-Speicher der Karten wird doch hin un wieder mal zum Engpass und dann ruckelts, trotz viel GPU-Power.

Stromverbrauch ist mir egal.!!!!
Aber deinen Eltern nicht. ;) Ob es sinnvoll ist? Multi-GPU hat viele Nachteile, und der einzige Vorteil (Mehr FPS) ist abhängig von der Treiberunterstützung. Du solltest auch bedenken, dass sich der VRam nicht verdoppelt. Ich würde eher die Karte verticken und eine starke Single GPU Karte anschaffen (Kepler oder neue Radeon).

Das mit den Strom ist egal da wir selber Stromanbieter sind !!! Ich könnte für 150 Euro eine zweite 560ti bekommen die noch nicht mal 6monate alt ist

Wie sieht es denn nun aus würdet ihr dannnoch eine 2te Graka holen oder doch eine komplett neue irgendwie reizt es mich ja ein sli System zu haben

Kaufen reinschrauben ...freuen über die Mehrleistung ;)

Lass dich hier nicht verunsichern ...2x 560 ti haben mehr Power wie einen 680er
Wenn dich der Stromverbrauch nicht abschreckt ( warum auch ich glaube eine 680er braucht fast so viel wie zwei 560er)

Zurück