Genghis99
PCGH-Community-Veteran(in)
Werde meinen Setsugen verkaufen - immo verbaut auf GTX275.
Lieferumfang wird ergänzt und dann mit Foto gezeigt. Grundplatte wird aufpoliert - aber die Nickelschicht nicht abgetragen.
Bin leider mit der Leistung nicht zufrieden, würde ihn auch keinesfalls für eine Grafikkarte grösser als eine 4770 oder GT250 empfehlen.
Gesamtzustand dann gebraucht, neuwertig.
Neupreis war 35 Euro ohne Versand - was sollte ich im Verkauf verlangen (ohne Versand) ?
Lieferumfang wird ergänzt und dann mit Foto gezeigt. Grundplatte wird aufpoliert - aber die Nickelschicht nicht abgetragen.
Bin leider mit der Leistung nicht zufrieden, würde ihn auch keinesfalls für eine Grafikkarte grösser als eine 4770 oder GT250 empfehlen.
Gesamtzustand dann gebraucht, neuwertig.
Neupreis war 35 Euro ohne Versand - was sollte ich im Verkauf verlangen (ohne Versand) ?
Zuletzt bearbeitet: