Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

50 GB ist echt der Hammer. Ich fand schon die 25 GB bei Rage ne ziemliche Zumutung.

AW: Call of Duty: Ghosts - Benötigt laut Nvidia minimal 6 GiByte RAM, 50 GByte HDD, DirectX 11 und ein 64-Bit-Windows

Ich sag ja nicht das COD ******* ist sondern so wie es ist. Ich selber suchte es Lieber auf Konsole da mein Aim dort 1000X mal besser ist und ich einfach abreiße :ugly: Ich suchte es auch gern mit Freunden auf der PS3 die Ferien über aber trotzdem das selbe ist es allemal

Das liegt dann wohl nicht an deinem Aiming, sondern an dem pervers starken Aimbot, den es auf Konsolen gibt. Hatte MW2 auf der 360, da trifft echt jeder Honk einfach alles. :D Skill braucht man da echt 0, man zielt ja nur in die Nähe des Gegners und der Bot korrigiert.

Stimmt den gibts auch noch. Ich hab das einfach so lange nicht mehr gezockt weil auf der PS3 alle Cheaten in Mw2 :schief:

Es wurde schonmal ein ähnliches Video hier gepostet über die Features von COD Ghosts, aber dieses ist noch um einiges besser :)
Ich muss eigentlich jedesmal lachen, wenn ich es sehe. Naja schaut es euch am besten an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hauptsache die Grafik (wenn überhaupt) wie Bad Company 2, die Anforderungen wie Battlefield 5.
Naja ist ja nicht das erste Mal das Nvidia Falschinformationen bzw. Vermutungen von sich gegeben hat (GTA 5)..

Welche falschen Informationen über GTA V hat denn nVidia gegeben? Etwa das es auf dem PC erschienen wird? Noch wissen wir nicht ob es falsch ist oder nicht, Rockstar Games kann ja einfach mal nVidia aufordern es wieder zurück zu nehmen um einfach ihre eigenen Verkaufe zu verbessern.

Ja das kommt hin, ich dachte da müsste ich noch etwas nachrüsten.

Zurück