Oberst Klink
Lötkolbengott/-göttin
Das ist mir schon klar 

Apple hingt der Konkurrenz mit ihrem kleinen 4 Zoll Bildschirm auch hinterher. Jetzt werden einige sagen das 4,8-5 Zoll zu groß sind(ich finde es gerade für Internet sehr praktisch) aber die werden auch sehen das es in den nächsten 1-2 Jahren ein iphone mit ~5 Zoll geben wird.
Ich kann natürlich verstehen, dass es manchen nicht passt, dass Apple das Budget-iPhone, welches sie nie angekündigt haben, nicht gebracht haben.
das haben immer nur die Medien.Ich kann natürlich verstehen, dass es manchen nicht passt, dass Apple das Budget-iPhone, welches sie nie angekündigt haben, nicht gebracht haben.

Das die NSA wenn sie will und da bin ich mir sicher an die Daten kommt darf man ja wohl nicht in Frage stellen und das es auch so nicht sicher ist wurde ja schon hier erläutertHab ich schon nen blöden NSA-Spruch gemacht? Ja, habe ich.
Hat hier auch jeder den Thread gelesen? Ja, klar doch...
Das normale 5 ist doch auch nicht aus Plastik gewesen. Die Apple Fans kommen doch immer damit an das sich nur ihr Iphone wertig anfühlt und alles andere billiges Plastik ist und wenn dann mal wieder ein Iphone aus Plastik kommt ist es doch ganz in Ordnung und das das Apple Plastik besser als das eines Nokia Lumina ist wage ich auch zu bezweifeln.Wieso sind 600€ für das 5C ein Witz?
Das Vorgängermodell wurde doch früher auch für 100€ oder so weniger verkauft und das 5C ist ja nur ein buntes 5er, also wo ist das Problem?
Ich kann natürlich verstehen, dass es manchen nicht passt, dass Apple das Budget-iPhone, welches sie nie angekündigt haben, nicht gebracht haben.
und andere testen nicht oder wie... Apple hat sich ja auch schon der Masse gebeugt und ist auf 4 Zoll gesprungen und Apple hat auch mal gesagt das 7 Zoll viel zu kein für ein Tablet sind und dann trotzdem eines hergestellt. Das gleiche wird auch beim Iphone passieren auch wenn ich denke das es auch weiterhin ein kleineres Modell geben wird. Das ist auch so ein bisschen wie mit Monitoren rest sind 19 Zoll geil, dann 22 später 24 und am Ende will man 27 haben, ok ein Monitor muss man nicht immer mit sich herumschleppen aber das LG G2 ist jetzt trotz des großen Bildschirms nicht so extrem groß. Außerdem gibt es ja auch noch viele Smartphones mit deutlich weniger las 5 Zoll.eben nicht.....warum weil Apple größere Display´s testet ? xD Apple testet viel...und es ist eben unbezahlbar ein top Smartphone mit 1 Hand zu bedienen!
wenn früher gestern war ok aber vor 20 Jahren konnte man nicht bestimmen wo sich welche Person genau aufhält.dieses ganze nsa Gelaber nervt, früher gab es den Mist schon, heute sicherlich und den wird es morgen auch noch geben....nur das gerade die Medien das Thema aufgegriffen haben! ( gehört aber nicht zum Thema)
Apple ist halt durch Revolutionen groß geworden und die habe ich schon länger nicht mehr bei Apple gesehen. Klar anderer haben jetzt auch nichts Revolutionäres sind aber billiger und teilweise besser als Apple. oder anders gesagt momentan setzen andere Trends(größere Bildschirme, LTE,Uhren(da wollte Apple auch mal was bringen aber jetzt war die Konkurrenz schneller und wir werden so was auch von Apple sehen)zumal warum enttäuschend ? 64 bit ? der Scanner ? ios 7.... das iPhone brauch keinen "octa core" und mehr Leistung auf die wage zulegen ?!?! da reicht ein dual core !!!
außerdem ist das "S" immer nur ein Upgrade gewesen.. mal auf die 6 warten! so oder so Apple hat es nicht leicht, ein neues top Smartphone zubringen! es gibts ja an sich kaum noch etwas was dem Smartphone fehlt....
.gif)