Matze211
Freizeitschrauber(in)
So, Freunde
nachdem ich mir meine 2te Sapphire R9 290 geschrottet habe und nicht denke, dass sie getauscht wird, brauche ich eine Andere.
Zur Wahl stehen eine R9 290 mit Kryografics Kühlkörper oder eben eine R9 290X mit Alpenföhn Peter.
Ich würde mir die Wasserkühlung von einem von euch zusammenstellen lassen, wenn die Wahl auf die ohne X fällt. Ich hab nämlich keine.gif)
Beides gebrauchte Modelle. Preislich ist die X 20€ günstiger.
Ach so, beide Modelle waren ursprünglich Refernzkarten von Gigabyte.
nachdem ich mir meine 2te Sapphire R9 290 geschrottet habe und nicht denke, dass sie getauscht wird, brauche ich eine Andere.
Zur Wahl stehen eine R9 290 mit Kryografics Kühlkörper oder eben eine R9 290X mit Alpenföhn Peter.
Ich würde mir die Wasserkühlung von einem von euch zusammenstellen lassen, wenn die Wahl auf die ohne X fällt. Ich hab nämlich keine
.gif)
Beides gebrauchte Modelle. Preislich ist die X 20€ günstiger.
Ach so, beide Modelle waren ursprünglich Refernzkarten von Gigabyte.
