S754
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
290X + Kühler
Hallo,
was ist meine Referenz 290X von XFX noch wert? Ich habe einen Alpenföhn Peter 2 verbaut, es ist Flüssigmetall drauf und als Lüfter kommen 2 Noiseblocker PL2 zum Einsatz.
Garantie natürlich keine mehr vorhanden.
Gruß,
S754
PS: OC wurde nicht ausprobiert.
Hallo,
was ist meine Referenz 290X von XFX noch wert? Ich habe einen Alpenföhn Peter 2 verbaut, es ist Flüssigmetall drauf und als Lüfter kommen 2 Noiseblocker PL2 zum Einsatz.
Garantie natürlich keine mehr vorhanden.
Gruß,
S754
PS: OC wurde nicht ausprobiert.
Zuletzt bearbeitet: