• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

290X + Kühler

S754

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
290X + Kühler

Hallo,

was ist meine Referenz 290X von XFX noch wert? Ich habe einen Alpenföhn Peter 2 verbaut, es ist Flüssigmetall drauf und als Lüfter kommen 2 Noiseblocker PL2 zum Einsatz.
Garantie natürlich keine mehr vorhanden.

Gruß,
S754


PS: OC wurde nicht ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 290X + Kühler

Hallo,

was ist meine Referenz 290X von XFX noch wert? Ich habe einen Alpenföhn Peter 2 verbaut, es ist Flüssigmetall drauf und als Lüfter kommen 2 Noiseblocker PL2 zum Einsatz.
Garantie natürlich keine mehr vorhanden.

Gruß,
S754


PS: OC wurde nicht ausprobiert.

Was heißt natürlich nicht mehr vorhanden ?
Bri vernünftigen Herstellern behält man die Garantie such nach dem umbauen.
Ich würde wegen des geilen Kühlers 280-300€ sagen.
 
Zurück