Fransenson
Schraubenverwechsler(in)
Servus! Ich hab bei mir eine Gigabyte R9 290X OC Windforce 3 am werkeln und spendiere ihr in den nächsten Tagen nen Morpheus mit zwei Noctua NF F12 drauf. Nun frage ich mich: wird das vielleicht etwas schwer und wäre eine Backplate angebracht? Ich kann auch nach viel Recherche nix finden und bin damit auf eure Ratschläge angewiesen.
Danke schonmal und viele Grüße!
Franz
Danke schonmal und viele Grüße!
Franz

Sollte es dir um die Optik gehen, kannst du sie noch mit einer Angelschnurr hinten bei den Stromanschlüssen nach oben binden. Warum Sie keine Backplate hierfür gemacht haben oder eine Schiene verstehe ich auch nicht wirklich, denn der Morpheus ist verdammt schwer und die Karte ein nichts ohne einem Kühler drauf.