285GTX in WoW nicht besser als 8800GTS 512

nmil0wnage

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute :)

Hab mir gestern die 285gtx eingebaut alles neu installiert usw. wies halt sein soll. Da ich großer wow fan bin, dachte ich jetzt dass ich in Dalaran jetzt alles Ruckelfrei sehe. Aber nix da. Vielleicht 2-3 fps mehr im gegensatz zur 8800GTS... Wie kann das sein?
Wenn ich z.B. Crysis oder ähnliches Spiele hab ich Weltenunterschiede. Nur in WoW nicht. Fast gar nix. Hat da jemand ne erklärung für? Danke euch schonma.

Gruß

Falls "Dalaran" eine Stadt oder ein Ort mit sehr vielen Spielern, dann limitiert in dem Fall die CPU. Selbst wenn sie nur 50 % oder mehr ausgelastet ist, kann es durchaus sein, dass sie limitiert. Ist bei Guild Wars genauso. Die Engine skaliert besser mit CPU-Power in solchen Gebieten.

ich hab zwar in meinem Leben noch nie WOW gespielt, aber kann mir überhaupt nicht vorstellen das man dazu ne GTX285 braucht um etwas flüssig zu "sehen":lol:Aber wie gesagt, kann mich da ja nicht wirklich rein versetzen.

Bremst deine CPU eigentlich die Graka aus?

meine perle spielt den schrott auch (sorry ) mit einer 9800gt und in auflösung von 1920*1080 mit maximalen details , und da ruckelt nix (auch nicht dalaran )

ich finds auch total komisch dass es sich kaum gebessert hat. wenn ich auf maximale details gehe und dann in dalaran(hauptstadt) stehe zur stoßzeit komm ich grade ma auf 20-25 fps.

@ PCHG_Marc: hab en q6600@3ghz. 4gb kingston hyperx, vista64.

ich kann mir das echt nicht erklären. das einzige was evtl. sein könnte... ich hab ma was gelesen von ner kompatibilitätsliste die von blizzard erstellt wird. die 285gtx ist da noch nicht aufgeführt. die 260 aber schon... wäre gut wenn jemand mit ner 260 was dazu sagen könnte. en ticket hab ich auch ma geschrieben, aber das war gestern mittag, und stand heute abend immer noch als offen da. die haben wohl viel zu tun :) danke euch

Zurück